Kopfschmerzen seit 3 Tagen :(

Zitat (Sabsl92, 04.06.2010)
Heey Leute, mir gehts jetz schon wieder besser *freu* smile.gif

Die Ärzte haben die Schmerzmitteldosis jetz erhöht wink.gif

Liebe Grüße

Hallo Sabsl ,

weiterhin G u t e B e s s e r u n g !

Lieben Gruß !



Gute Besserung GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Danke smile.gif

Jetz war es am Wochenende so schön und ich lieg immer noch hier sad.gif

Ich wollte mich auch schon beurlauben lassen, aber die sagten das geht noch nicht -.- Schade aber man kanns ja leider nicht ändern.

Hab mich die letzten 2 Tage übergeben.. Auch nicht so toll...

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Sabsl... sei froh dass du lebst. Eine Meningitis ist lebensgefährlich und kann auch tödlich enden- du bist zum Glück noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen. Der Sommer dauert noch eine Weile, ganz bestimmt, und bald kannst du auch schon wieder raus! Bitte hab noch ein bisschen Geduld, du hast noch so viel Leben vor dir, da kommt's jetzt doch auf eine oder zwei Wochen nicht drauf an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm ja das stimmt schon...

Aber trotzdem is es halt bissl nervig!

Jetz bin ich vollkommen benommen xD bekomm nämlich jetz auch noch Mittel gegen Übelkeit dazu..

Und meine Blutwerte passen auch nicht -.-

Hab auch letzte Nacht mal Sauerstoff gebraucht weil ich so schlecht Luft bekommen hab..

Da wird jetz auch noch geschaut von was das kommt..

Die haben nämlich gesagt, dass auch noch was anderes dazu gekommen sein kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sabsl, ich versteh ja, dass es für eine 17jährige äußerst langweilig ist, bei dem Wetter in einem öden Krankenzimmer zu liegen, evtl. noch nicht mal Besuch bekommen zu dürfen außer von Mama und Papa... in dem Alter ist man noch sehr ungeduldig, ich weiß- war schließlich auch mal so jung wie du wink.gif aber glaub mir: es ist besser, wenn du dich jetzt in Geduld fasst, brav deine Antibiotika nimmst, dem Kopf ein bisschen Ruhe gönnst und allgemein alles langsam angehen lässt- und bitte weiterhin immer soforttt Schwestern oder Ärzte rufst und informierst, wenn irgendwas nicht normal ist. Was für ein Bakterium hast du dir da überhaupt eingefangen...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soo endlich wurde ich entlassen. Ärzte sagten aber, sobald sich etwas verändert/verschlechtert sofort wieder ins KH.

Soll mich auch noch etwas schonen.

Danke nochmal für eure Antworten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann weiter gute Besserung und denk daran, dass Du Ruhe brauchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: animaatjes.de


Sabsl: Pass bitte gut auf Dich auf! Schone Dich, bleib bei dieser Hitze immer schön im Schatten - und werd bald gesund! Ich hoffe, Deinem Kopf geht es bald wieder so richtig gut! flowers_2.gif

Grüßli vom Bonsai wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankee smile.gif

Ja werde mich schonen..Nur im Schatten bleiben, ist etwas schwierig^^

Juhu nur noch 21 Tage dann gehts ab nach Italien *freu* smile.gif

Bis dahin wird ja alles wieder gut sein, oder?

Die Ärzte meinten sowas kann sich auch hinausziehen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe ich hab wieder Kopfschmerzen sad.gif

Hallo, Leute,

ich lag bis vor paar Tagen im Krankenhaus wegen ner Meningitis, jetz hab ich wieder Kopfschmerzen sad.gif
Hab aber Antibiotika und so bekommen..

Können die Kopfschmerzen wieder von dem kommen?

Oder muss ich mir keine Gedanken machen?

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast ja geschrieben, dass du entlassen worden bist, aber bei Veränderung oder Verschlechterung wieder ins KH kommen sollst.

Also ab ins Krankenhaus, damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber meinst du dass es wieder davon kommen könnte?

bin ja beschwerdefrei aus dem KH raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Meinung hierzu ist für deine Gesundheit absolut irrelevant.

Geh also bitte zu deiner eigenen Absicherung ins Krankenhaus. Da kennen die Ärzte deine Krankengeschichte und können das entsprechend beurteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krankenhaus. Jetzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sabsl, bitte ruf mal im Krankenhaus an. Du hast doch sicher die Telefonnummer von deiner Station mitbekommen- ersatzweise ruf in der Zentrale an und lass dich zu deinen behandelnden Ärzten durchstellen. Woher deine Kopfschmerzen kommen, können wir dir leider nicht sagen. Kann sein dass es ein Rückfall ist, kann sein dass du dich "nur" überanstrengt hast oder dass dir das Wetter Kopfweh bereitet. Bei deiner Vorgeschichte ist es besser, wenn du direttissima zu einem Arzt gehst, vorzugsweise zu einem, der dich in den letzten Wochen gesehen/behandelt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal hast Du eigentlich aus deinem letzten Krankenhausaufenthalt nix gelernt? hirni.gif Da hast Du auch ewig gewartet, Nachrichten hin und her geschrieben und dann war es höchste Eisenbahn.
Kopfschmerzen kann man immer mal haben, aber wir können von hier aus doch nicht entscheiden woher DEINE jetzt schon wieder kommen.
ICH habe seit einer Woche Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Ich weiß zwar ziemlich sicher woher das kommt, aber ich gehe trotzdem gleich mal zum Doc.
Bei allem hätte, wöllte, könnte, musst Du letzten Endes selbst entscheiden was Du tust. Ich an deiner Stelle würde wenigstens mal beim Hausarzt anrufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja echt nicht zu fassen und mir fehlen die Worte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, schon erledigt bin wieder vom Arzt zurück smile.gif

Hat alles gepasst, trotzdem muss i regelmäßig Temperatur kontrollieren, und morgen muss ich wieder hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehste... Der arztbesuch war doch innerhalb von 1:20h erledigt... Statt dir das nächste mal urlange gedanken zu machen, gehste einfach direkt zum doc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaa smile.gif jetz jede Stunde Temperatur messen smile.gif Gott sei Dank hab ich ein Ohrenthermometer hier *g* mein Freund kommt jetz dann von der Arbeit heim, und dann erstmal mit ihm chillen wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
schrecklicher kopfschmerz: ist es doch keine nebenhöhlenentzündung? Attest ja oder nein... Kopfschmerzen seit Tagen: mit schwabbelbeinen und lichtempfindlich Ohren verstopft, hals-,kopfschmerzen WICKEL? Mutter-Kind-Kur: wo beantragen...? Kühlschrank-Kombi Liebherr CUP2901 defekt: erst Gefrierfach, dann Kühlteil...kaputt was kann das sein?! Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Passende Tipps
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
Kopfschmerzen lindern durch Meditation
12 16
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
Kopfschmerzen: Ursachen prüfen und beseitigen
9 4
Kurze Massage gegen Kopfschmerzen
16 11
Rotkleeblüten gegen Kopfschmerzen & Migräne
Rotkleeblüten gegen Kopfschmerzen & Migräne
13 2