Kopfschmerzen seit 3 Tagen :(

Neues Thema Umfrage

Zitat (Sabsl92, 04.06.2010)
Heey Leute, mir gehts jetz schon wieder besser *freu* :)

Die Ärzte haben die Schmerzmitteldosis jetz erhöht ;)

Liebe Grüße

Hallo Sabsl ,

weiterhin G u t e B e s s e r u n g !

Lieben Gruß !



Gute Besserung GB Pics

Danke Danke :)

Jetz war es am Wochenende so schön und ich lieg immer noch hier :(

Ich wollte mich auch schon beurlauben lassen, aber die sagten das geht noch nicht -.- Schade aber man kanns ja leider nicht ändern.

Hab mich die letzten 2 Tage übergeben.. Auch nicht so toll...

Liebe Grüße


Ach Sabsl... sei froh dass du lebst. Eine Meningitis ist lebensgefährlich und kann auch tödlich enden- du bist zum Glück noch rechtzeitig ins Krankenhaus gekommen. Der Sommer dauert noch eine Weile, ganz bestimmt, und bald kannst du auch schon wieder raus! Bitte hab noch ein bisschen Geduld, du hast noch so viel Leben vor dir, da kommt's jetzt doch auf eine oder zwei Wochen nicht drauf an...


hmm ja das stimmt schon...

Aber trotzdem is es halt bissl nervig!

Jetz bin ich vollkommen benommen xD bekomm nämlich jetz auch noch Mittel gegen Übelkeit dazu..

Und meine Blutwerte passen auch nicht -.-

Hab auch letzte Nacht mal Sauerstoff gebraucht weil ich so schlecht Luft bekommen hab..

Da wird jetz auch noch geschaut von was das kommt..

Die haben nämlich gesagt, dass auch noch was anderes dazu gekommen sein kann...


Sabsl, ich versteh ja, dass es für eine 17jährige äußerst langweilig ist, bei dem Wetter in einem öden Krankenzimmer zu liegen, evtl. noch nicht mal Besuch bekommen zu dürfen außer von Mama und Papa... in dem Alter ist man noch sehr ungeduldig, ich weiß- war schließlich auch mal so jung wie du ;) aber glaub mir: es ist besser, wenn du dich jetzt in Geduld fasst, brav deine Antibiotika nimmst, dem Kopf ein bisschen Ruhe gönnst und allgemein alles langsam angehen lässt- und bitte weiterhin immer soforttt Schwestern oder Ärzte rufst und informierst, wenn irgendwas nicht normal ist. Was für ein Bakterium hast du dir da überhaupt eingefangen...?


Soo endlich wurde ich entlassen. Ärzte sagten aber, sobald sich etwas verändert/verschlechtert sofort wieder ins KH.

Soll mich auch noch etwas schonen.

Danke nochmal für eure Antworten :)


Dann weiter gute Besserung und denk daran, dass Du Ruhe brauchst.


Quelle: animaatjes.de


Sabsl: Pass bitte gut auf Dich auf! Schone Dich, bleib bei dieser Hitze immer schön im Schatten - und werd bald gesund! Ich hoffe, Deinem Kopf geht es bald wieder so richtig gut! :blumen:

Grüßli vom Bonsai :winkewinke:


Dankee :)

Ja werde mich schonen..Nur im Schatten bleiben, ist etwas schwierig^^

Juhu nur noch 21 Tage dann gehts ab nach Italien *freu* :)

Bis dahin wird ja alles wieder gut sein, oder?

Die Ärzte meinten sowas kann sich auch hinausziehen..


Hilfe ich hab wieder Kopfschmerzen :(

Hallo, Leute,

ich lag bis vor paar Tagen im Krankenhaus wegen ner Meningitis, jetz hab ich wieder Kopfschmerzen :(
Hab aber Antibiotika und so bekommen..

Können die Kopfschmerzen wieder von dem kommen?

Oder muss ich mir keine Gedanken machen?

Liebe Grüße


Du hast ja geschrieben, dass du entlassen worden bist, aber bei Veränderung oder Verschlechterung wieder ins KH kommen sollst.

Also ab ins Krankenhaus, damit ist wirklich nicht zu spaßen.


Ja, aber meinst du dass es wieder davon kommen könnte?

bin ja beschwerdefrei aus dem KH raus.


Meine Meinung hierzu ist für deine Gesundheit absolut irrelevant.

Geh also bitte zu deiner eigenen Absicherung ins Krankenhaus. Da kennen die Ärzte deine Krankengeschichte und können das entsprechend beurteilen.


Krankenhaus. Jetzt!


Sabsl, bitte ruf mal im Krankenhaus an. Du hast doch sicher die Telefonnummer von deiner Station mitbekommen- ersatzweise ruf in der Zentrale an und lass dich zu deinen behandelnden Ärzten durchstellen. Woher deine Kopfschmerzen kommen, können wir dir leider nicht sagen. Kann sein dass es ein Rückfall ist, kann sein dass du dich "nur" überanstrengt hast oder dass dir das Wetter Kopfweh bereitet. Bei deiner Vorgeschichte ist es besser, wenn du direttissima zu einem Arzt gehst, vorzugsweise zu einem, der dich in den letzten Wochen gesehen/behandelt hat.


Sag mal hast Du eigentlich aus deinem letzten Krankenhausaufenthalt nix gelernt? :hirni: Da hast Du auch ewig gewartet, Nachrichten hin und her geschrieben und dann war es höchste Eisenbahn.
Kopfschmerzen kann man immer mal haben, aber wir können von hier aus doch nicht entscheiden woher DEINE jetzt schon wieder kommen.
ICH habe seit einer Woche Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Ich weiß zwar ziemlich sicher woher das kommt, aber ich gehe trotzdem gleich mal zum Doc.
Bei allem hätte, wöllte, könnte, musst Du letzten Endes selbst entscheiden was Du tust. Ich an deiner Stelle würde wenigstens mal beim Hausarzt anrufen.


Das ist ja echt nicht zu fassen und mir fehlen die Worte!


So, schon erledigt bin wieder vom Arzt zurück :)

Hat alles gepasst, trotzdem muss i regelmäßig Temperatur kontrollieren, und morgen muss ich wieder hin.


Siehste... Der arztbesuch war doch innerhalb von 1:20h erledigt... Statt dir das nächste mal urlange gedanken zu machen, gehste einfach direkt zum doc.


Jaa :) jetz jede Stunde Temperatur messen :) Gott sei Dank hab ich ein Ohrenthermometer hier *g* mein Freund kommt jetz dann von der Arbeit heim, und dann erstmal mit ihm chillen ;))


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti