Staub auf dunklen Möbeln

Hallo ich brauche wirklich hilfe.
Ich habe zwei Kaninchen. Davon ist eines ein Angoramischling und das andere einfach ein irrer buddler. Ich könnte locker meine Möbel jeden Tag abwischen damit es mich nicht nervt. Mittlerweile haben mein Freund und vor allem ich gelernt es bis zu drei Tagen zu ignorieren.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich wenigstens diese drei Tage wirklich Ruhe habe???

Viele Grüße
Vielleicht liegt's an der Einstreu? Was nimmst du da? Hast du schon mal etwas in der Art wie Chipsi Super oder andere entstaubte Holzgranulate ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*schmunzel, die <dunkle-möbel-phase> sowie die <glastischphase> habe ich auch ohne Tiere entnervt hinter mich gebracht, und siehe da, auch auf hellen Möbeln sieht man täglich den Staub ohmy.gif

Liebe® Lekkersulten, ob ohne oder mit Tierchen, da musste einfach durch, ansonsten den Tipp von Valentine beherzigen, da gibts schon tolle Sachen mittlerweile... aber dunkle Möbel, da haste halt immer Glück mit sichtbarem Staub - ich wünsch dir starke Nerven wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch ein angora und ein löwenkopfkarnickel. da vorallem sie die normale einstreu wie sägespäne immer im fell hatte um durch die gegend schleppte habe ich auf holzstreu umgestellt.
das sind kleine pellets aus gepressten hols oder stroh und die saugen sich voll wie katzen streu.
dadurch hat sich die sauerei ein wenig gebessert auch was staub betrifft.
einfach mal ausprobieren..... ist halt teurer als die normalen sägespänne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage