Brandfleck im Zottelteppich

Guten Morgen,
am Wochenende hatten wir Besuch und einer unserer Gäste hat die Zigarette auf den Zottelteppich fallen gelassen. Da sind nun an 2 Zotteln dunkelbraune Brandflecken. Farbe ist Natur und 100% Baumwolle.
Womit bekomme ich diese Flecken wieder weg? smoke.gif
Was ist denn ein Zottelteppich? Handelt es sich hier um einen Flokati?
Bei einem Flokati würde ich versuchen die Zotteln auszukämmen, oder die verbrannten Zotteln vorsichtig abzuschneiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, es ist kein Flokati. Die Zotteln sind dicker und ca. 5 cm hoch und 1/2 cm breit. Deshalb ist ein Auskämmen leider nicht möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, vllt wäre das was für dich.
Oder hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank Ela für deine Mühe, werde ich heute Abend direkt versuchen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage