"Deutsche sauer scharf Suppe mit Hackfleisch: Suche Rezept

Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Jahren mal ein Rezept für eine sauer scharf Suppe mit Hackfleisch - ein relativ einfaches Rezept für die Verköstigung von vielen Gästen - ich finde es nicht mehr. Kennt Ihr es? Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank

Liebe Grüße Ela

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

was war denn noch so ungefähr mit drin in der Suppe außer Hackfleisch?

War diese Antwort hilfreich?

Guck mal, ela: http://www.kochmeister.com/r/41131-sauer-scharf-suppe.html

Wenn Du einfach: sauer-scharfe Suppe mit Hackfleisch bei google eingibst, kommen noch viel mehr Rezepte.
Das musst Du dann natürlich mal durchstöbern.

War diese Antwort hilfreich?

Ich glaube Tomatenpaprika (mit oder ohne Flüssigkeit?), Glasnudeln, Morcheln nach Geschmack aber auch bei Google hab ich noch nicht "dieses Rezpet" gefunden - da war ein Trick bei der Sache ....

War diese Antwort hilfreich?

auf das Rezept von Hilla bin ich auch gestoßen, es schaut sehr danach aus, als könnte es dein Rezept sein.
Wenn du einfach mal deine Zutaten googelst, also in der Suchzeile folgendes eingibst:
sauer scharf Suppe Hackfleisch Tomatenpaprika Glasnudeln Morcheln
dann kannst du dich durch die Links klicken und findest dein Rezept vielleicht wieder.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter