"Deutsche sauer scharf Suppe mit Hackfleisch: Suche Rezept

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Jahren mal ein Rezept für eine sauer scharf Suppe mit Hackfleisch - ein relativ einfaches Rezept für die Verköstigung von vielen Gästen - ich finde es nicht mehr. Kennt Ihr es? Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank

Liebe Grüße Ela
was war denn noch so ungefähr mit drin in der Suppe außer Hackfleisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal, ela: http://www.kochmeister.com/r/41131-sauer-scharf-suppe.html

Wenn Du einfach: sauer-scharfe Suppe mit Hackfleisch bei google eingibst, kommen noch viel mehr Rezepte.
Das musst Du dann natürlich mal durchstöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube Tomatenpaprika (mit oder ohne Flüssigkeit?), Glasnudeln, Morcheln nach Geschmack aber auch bei Google hab ich noch nicht "dieses Rezpet" gefunden - da war ein Trick bei der Sache ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf das Rezept von Hilla bin ich auch gestoßen, es schaut sehr danach aus, als könnte es dein Rezept sein.
Wenn du einfach mal deine Zutaten googelst, also in der Suchzeile folgendes eingibst:
sauer scharf Suppe Hackfleisch Tomatenpaprika Glasnudeln Morcheln
dann kannst du dich durch die Links klicken und findest dein Rezept vielleicht wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Schärfe die Schmeckt Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht