Riechender Teppich / Wollteppich


Hallo an Alle!

Ich weiß jetzt nicht genau, wo meine Anfrage landet. Blick hier noch net so durch.

Aaalso: Ich habe einen eher mittelgroßen Teppich. Gute Qualität aus einem Teppichfachgeschäft.
Reine Schurwolle. Leider riecht der Teppich. Vielleicht noch nach Schaf?
Das hört sich doof an, ich weiß ( manchmal meine ich, es meckert noch ganz leise :-))
Nee, im Ernst. Es ist irgendwie ein würziger, muffiger Geruch. Aber eben nicht dreckig-muffig.
Habe ihn schon mit Teppich-Schnee gereinigt, aber der Geruch kommt immer wieder durch.

Schon vorab danke für den ein oder anderen Tip!


Hallo, dieses Problem hatte ich auch. Mit allem Möglichen versucht den Geruch herauszubekommen und sogar in die Reinigung gebracht. Es hat nichts gebracht und ich habe ihn leider wegwerfen müssen.



Kostenloser Newsletter