Rotkehlchen: Nest im Blumenkasten

Neues Thema Umfrage

Hier sind noch 2 in Großaufnahme!!

Du bist 'ne ganz liebe und fürsorgliche Vogelmama
Applaus!!!! :wub:

Nur Kurz: Zwei sind gerade weggeflogen! :(
Fotos kommen. Bericht auch!

Hier seht ihr mal, wie vorwitzig sie sind. So haben sie fliegenüben gelernt.

Und dann ...

Ach Mensch, ich wünsche ihnen so sehr, dass sie ein schönes Vogel-Leben haben - und Dich mal besuchen kommen :blumenstrauss:

Bearbeitet von 123stpo456 am 22.07.2010 22:44:45

Lach, wenn sie sich trauen sich auf eure Füße zu setzen, dann kommen sie wieder zu Besuch oder die nächste Generation aus zubrüten :lol:

Und der letzte kleine Knäul ist nun nach einer müden Nacht auch ausgeflogen...

ohne worte

ohne worte...

ohne worte...

wir füttern die eltern natürlich weiter. habe heute wieder ein halbes kilo mehlwürmer gekauft :)
solange die eltern noch so rege kommen, und sie inzwischen sogar in die küche geflogen kommen, bekommen sie auch was sie brauchen!

Wenn da nicht mal die nächste(n) Generation(en) auch bei Euch schlüpfen dürfen.
Enkel, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen - "wir füttern eine Vogelgroßfamlilie" :wub:

YO
(wird im nächsten Leben Vogel, gelegt und geschlüpft bei Noemi, werde ausfliegen und wieder mit meinem Vogel-Mann zurückkehren, so wie Generationen vor mir und es Generationen nach mir machen werden..)

Hallo Noemi25h, die Kleinen sind ja allerliebst, dazu gesund, wohlgenährt und mutig genug, um den Abflug zu meistern. Schön!

Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend- ich sehe sie mir immer wieder gern an. Danke :blumen:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter