Rotkehlchen: Nest im Blumenkasten

In: Tiere
Hier sind noch 2 in Großaufnahme!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist 'ne ganz liebe und fürsorgliche Vogelmama
Applaus!!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur Kurz: Zwei sind gerade weggeflogen! sad.gif
Fotos kommen. Bericht auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier seht ihr mal, wie vorwitzig sie sind. So haben sie fliegenüben gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Mensch, ich wünsche ihnen so sehr, dass sie ein schönes Vogel-Leben haben - und Dich mal besuchen kommen blumen.gif

Bearbeitet von 123stpo456 am 22.07.2010 22:44:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach, wenn sie sich trauen sich auf eure Füße zu setzen, dann kommen sie wieder zu Besuch oder die nächste Generation aus zubrüten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und der letzte kleine Knäul ist nun nach einer müden Nacht auch ausgeflogen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne worte
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne worte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne worte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir füttern die eltern natürlich weiter. habe heute wieder ein halbes kilo mehlwürmer gekauft smile.gif
solange die eltern noch so rege kommen, und sie inzwischen sogar in die küche geflogen kommen, bekommen sie auch was sie brauchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn da nicht mal die nächste(n) Generation(en) auch bei Euch schlüpfen dürfen.
Enkel, Tanten, Onkel, Nichten, Neffen - "wir füttern eine Vogelgroßfamlilie" wub.gif

YO
(wird im nächsten Leben Vogel, gelegt und geschlüpft bei Noemi, werde ausfliegen und wieder mit meinem Vogel-Mann zurückkehren, so wie Generationen vor mir und es Generationen nach mir machen werden..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Noemi25h, die Kleinen sind ja allerliebst, dazu gesund, wohlgenährt und mutig genug, um den Abflug zu meistern. Schön!

Deine Bilder finde ich sehr beeindruckend- ich sehe sie mir immer wieder gern an. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage