Akkuschrauber Bosch IXO kaputt... Elektrik-Freaks hier??

Hallo, mal wieder ne Frage von der elektrisch total unbegabten Frau:
Den Akuschrauber Bosch IXO (klein, grün, handlich) liebe ich ja sehr. Vergangenes Wochenende in Eigenarbeit das Bett halb auseinandergeschraubt, da tat er es tadellos. Dann eine Unterbrechung von ca. 1 - 1,5 Stunden, in denen ich das Gerät an den Strom gehängt hab, um es aufzuladen. Als ich wieder starten wollte: nix. Einzig die nützliche Lampe am Gerät brennt, aber sonst kein Mucks.
Mein Verdacht; nahezu leer (nur noch soviel drin, daß gerade die Lampe noch brennt), aber die Aufladung funktioniert nicht mehr? Ist das möglich? Oder hat jemand ne andere Idee?
Das Teil ist jetzt nicht sooooo teuer, aber mir widersrtebt es, es einfach wegzuwerfen.
Vielen lieben Dank schonmal für alle Expertenmeinungen!!
Läst sich das Bohrfutter mit der Hand drehen?
So aus der Ferne ist schierig.
Ansonsten Garantiefall wink.gif
Edit.könnte auch am Ladegerät liegen wink.gif

Bearbeitet von wurst am 23.06.2010 20:24:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst,
nein, das Futter läßt sich nicht drehen. Ich könnte aber auch nicht besdchwören, daß man das vorher drehen konnte.
Garantie wär schön - ist aber leider schon abgelaufen.
Tja, die Idee mit dem Ladegerät hätt ich auch, aber wie könnte man das testen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Naseweis03, 23.06.2010)
@ Wurst,
nein, das Futter läßt sich nicht drehen. Ich könnte aber auch nicht beschwören, daß man das vorher drehen konnte.

O jeh,das Bohrfutter läst sich immer mit der Hand drehen,das schaut nicht gut aus unsure.gif
Vieleicht kann man das Teil noch einschicken frag doch mal da wo du es gekauft hast.

Meist ist ein Neuer billiger,aber Fragen kostet nichts

Bearbeitet von wurst am 23.06.2010 20:42:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht die Kontrollleuchte am Ladegerät an wenn du den Akkuschrauber in die Schale legst? Wenn nicht drück ihn mal etwas in die Schale, wenn die Leuchte dann an geht gibts Kontaktprobleme, hatte ich mit dem Teil letzte Woche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mwh, nix Schale beim Bosch IXO, der hat nur ein Kabel ähnlich wie ein Handy-Ladegerät. Und da hab ich schon gezogen, gedrückt, gestreichelt, gehauen, gebissen, gezankt und gekniffen. Half aber nicht.
Ach nee, ich krieg auch alles kaputt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mini Akkuschrauber - Haben die genug Kraft? Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Diff.Akkuschrauber Bosch PSR 1440 vs. PSR 14,4 VE? Spülmaschine - Kaufberatung Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld Werkzeug - Grundausstattung?