Diff.Akkuschrauber Bosch PSR 1440 vs. PSR 14,4 VE?

Ich habe hier zwei Akkuschrauber von Bosch mit den Aufschriften:

Bosch PSR 1440
und
Bosch PSR 14,4 VE-2

Was sind denn da die Unterschiede?

Wieivel Kraft (Watt?) haben die denn jeweils?
.....bzw welches ist der kräftigere?

Wieviel Wh Maximalkapazität haben denn jeweils neue, voll aufgeladene Akkus für die beiden Teile?

Danke
da würde ich doch direkt bei Bosch nachsehen, anstatt uns hier suchen zu lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der physikalische Kraftbegriff geht wesentlich auf Isaac Newton zurück, der im 17. Jahrhundert mit den drei newtonschen Gesetzen die Grundlagen der klassischen Mechanik schuf. Dabei definierte er die Kraft als zeitliche Änderung des Impulses und identifizierte sie als Ursache für jede Veränderung des Bewegungszustandes eines Körpers.
Deshalb wird die Kraft in Newton und nicht in Watt angegeben. Watt ist die Maßeinheit der Leistung.

Ja - das war Klugscheißen und stammt aus Wikipedia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chapeau M. LaLeLes
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
Äpfel schnell schälen und reiben | Frag Mutti TV
26 60
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
4 0
Uhrenbeweger
Uhrenbeweger
52 58