Das is nix für schwache nerven!
Aber ich habe ein geruchsproblem, was ich bewältigen muss.
wenn ich so ca 10-14 stunden auf meinem kissen gesessen habe riecht das immer sehr unangenehm.
mit der zeit fängt sogar der ganze raum an zu riechen, das ist sehr unangenehm.
der geruch geht nicht so leicht von alleine raus und ich habe noch kein mittel gefunden das raumklima dann wieder herzustellen.
ich kann es ja nicht jeden tag waschen!
zweierlei hätte ich nun gern gewusst, vllt ergänzt jemand mit seinem wissensschatz meine langzeitstudie.
erstens : warum stinkt es so doll und so lange? selbst wenn man ab und zu in das kissen reinpupert dürfte das ja nicht noch nach 3 stunden riechen.
und zweitens : wie bekommt man es schnell und einfach sauber.
wenn mir jemand einfach nen fixen tip geben könnte fänd ich das prima!!
vielen dank an alle die sich die mühe machen mir zu helfen, es klingt vllt trivial aber ich habe schon das ein oder andre kissen weggeschmissen und so kann ich das ja nicht immer machen...
mit freundlichen grüßen: froop
Aber ich habe ein geruchsproblem, was ich bewältigen muss.
wenn ich so ca 10-14 stunden auf meinem kissen gesessen habe riecht das immer sehr unangenehm.
mit der zeit fängt sogar der ganze raum an zu riechen, das ist sehr unangenehm.
der geruch geht nicht so leicht von alleine raus und ich habe noch kein mittel gefunden das raumklima dann wieder herzustellen.
ich kann es ja nicht jeden tag waschen!
zweierlei hätte ich nun gern gewusst, vllt ergänzt jemand mit seinem wissensschatz meine langzeitstudie.
erstens : warum stinkt es so doll und so lange? selbst wenn man ab und zu in das kissen reinpupert dürfte das ja nicht noch nach 3 stunden riechen.
und zweitens : wie bekommt man es schnell und einfach sauber.
wenn mir jemand einfach nen fixen tip geben könnte fänd ich das prima!!
vielen dank an alle die sich die mühe machen mir zu helfen, es klingt vllt trivial aber ich habe schon das ein oder andre kissen weggeschmissen und so kann ich das ja nicht immer machen...
mit freundlichen grüßen: froop