textilkleber auf baumwolle

halloo...ich hab mir neulich ein schwarzes kleid aus baumwolle gekauft... leider waren schon viele nieten abgefallen doch die klebstellen sind immer noch zu sehen. Wie bekomme ich das jetzt weg ohne mein kleid zu beschädigen??
Mit Etiketten/Kleberlöser sollte es gehen. Gibts im Baumarkt.

oder Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kleber & Kaugummi"
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei genauerem beobachten hab ich jetzt gemerkt, dass das keine klebstellen sonder eher druckstellen sind, weil ja nietenartige stecker dran waren....ich find kein ersatz jetzt hab ich das kleid und kann es nicht anziehen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind es für Nieten?
Sowas wink.gif

Im Notfall alle Nieten ab und neue dran machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? Textilkleber Baumwolle und Spandex? Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Brauche neue Waschmaschiene: Ist sie gut? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Welche Wäsche im Trockner? Was für Materialien dürfen in Trockner? Cottontex Baumwolle ?