Cottontex Baumwolle ?

Neues Thema Umfrage

Liebes Forum

Weiss von euch vielleicht jemand was "Cottontex Baumwolle" genau ist? Handelt es sich dabei um reine Baumwolle oder um Baumwolle mit noch etwas?

Leider habe ich im Internet keine Info gefunden, die mir weitergeholfen hätte - vielleicht habe ich ja hier Glück, das wäre schön!

Es geht um einen Sessel, den ich allenfalls kaufen möchte, da wüsste ich eben gerne, woraus der Überzug besteht. Danke euch im Voraus!

Grüsse, Maren

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo. Ich habe mir die Informationen im Internet angesehen, es handelt sich lediglich um reine Baumwolle, die jedoch von Cottontex produziert wurde. Die Website sagt, dass diese Baumwolle hypoallergen ist. Ich weiß nicht, ich persönlich habe nie Kleidung aus dieser Baumwolle getragen. Es scheint jedoch, dass sich dieser Stoff nicht von gewöhnlicher Baumwolle unterscheidet. Man kann *** Link wurde entfernt *** in jedem Geschäft billig erhältlich und Cottontex ist auch teurer.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter