discounter pesto aufbewahren

Hallo,
ich habe mir heute in dem Discounter der mit P anfängt ein kleines Glas Pesto (Orto Mio) gekauft.
Jetzt meine Frage:
Wie lange kann ich es geöffnet im
Das sollte auf dem Glas draufstehen... bei Barilla heißt's glaube ich drei oder vier Tage nach dem Öffnen.

schau mal was auf dem Etikett steht. Portion entnehmen, Rest schön glattstreichen und 2-3 TL Olivenöl drübergießen, ab in den Kühlschrank und umgehend aufbrauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verbrauche innerhalb von 10 Tagen ,fülle aber mit etwas Öl auf :blumen:Eisschrank

Bearbeitet von Omanate am 30.06.2010 18:22:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hebe es bis maximal so an die 10 tage im kühlschrank auf, decke allerdings auch mit frischem olivenöl ab.

wenn ich es in der zeit nicht aufbrauche, gebe ich sowas schon auch mal in den gefrierschrank, weil wegwerfen von lebensmitteln fällt mir extrem schwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage