trockner defekt oder nicht?


hallo

ich hoffe,hier kann mir der eine oder andere helfen. es geht um meinen trockner.


genaue bezeichnung


bosch comfort plus wtl5580/03



es ist jetzt so,er lief und meine kleine tochter meinte immer im lauf,den trockner zu verstellen. und plötzlich,jetzt ist er aus. im LED blinkt nur noch 2 striche....(--).

man kann ihn nicht mehr anmachen,es geht garnichts mehr. die anderen led´s klappen noch normal,nur die minuten werden nicht mehr angezeigt.


ist dies jetzt eine fehlermeldung,oder ist der hin?

ganz liebe grüsse diana


Hallo und Willkommen,

ich denke, dass da was mit der Elektronik durcheinander geraten.

Hast Du schon mal den Stecker gezogen?

Wenn nein, mal ziehen und dann 1 min warten und wieder reinstecken.


Wenns dann immer noch nicht funktioniert, wäre das ein Fall für den Kundendienst.

Und in jedem Fall mal mit der Tochter reden, dass sie nciht mehr an das Gerät drangehen darf.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 01.07.2010 07:55:40


huhu

also stcker hatte ich mal ganz kurz rausgetan. werde jetzt mal ein paar minuten.


ach ja,tochter ist erst 17 monate und versteht es nicht so ganz.

liebe grüsse diana


schau mal in die Bedienungsanleitung, könnte etwas drinnen stehen wie man ihn zurück setzen kann.
irgendwie in "Auslieferungszustand zurück versetzen".


hallo

leider habe ich keine anleitung und meiner schwiegerma wohl auch nicht mehr. und im net habe ich auch garnichts gefunden.


am montag kommt der techniker...grrrr...wieder geld,was jetzt nicht sein muss.

danke dir und wünsche dir ein schönes wochenende.



liebe grüsse diana


Hallo,

hättest Du nicht mal beim örtlichen Fachhandel nach einer Anleitung fragen können?

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter