Polster löst sich auf!

In: Wohnen
Hallo,
seit ca. einem Jahr löst sich bei unserer Couchgarnitur an einer nicht genutzten Stelle plötzlich der Stoff auf und es entsteht ein Loch mit ausgefransten Rändern. Es fing ganz klein an, nun dehnt sich diese Stelle immer mehr aus und ist inzwischen 1,5 x 3 cm groß. Nach äußerem Augenschein ist aber nichts erkennbar - wir sind sehr ratlos.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Rat?
Danke + Gruß
kathido
Bei unserer Couch (ca. 6 Jahre alt) ist es das Gleiche, sogar mehrere Stellen, allerdings sitzt/liegt dort öfters mein Sohn mit dem Gameboy ranting.gif

Das Material ist cordähnlich...

Aber wenn die Stelle unbenutzt ist, würde ich eher auf Motten o.ä. tippen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder, der Stoff dehnt sich zu sehr.
könnte mir vorstellen das der Stoff zu straff gezogen wurde bei der Herstellung.
mal überprüfen!!!

wenn es so ist und die Couch ist nur ein jahr alt würde ich mal reklamieren. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz Gartenstuhlauflage mit Reißverschluss Loungemöbel-Auflagen Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Schmiermittel gesucht für Schaumstoff-/Gummipolste: auf Metallstange ziehen Couch Reinigen bzw. auffrischen: ohne abnehmbare Polster Wie bekomme ich Schokoflecken aus dem Autositz? Polster mit Gelfüllung