Nixfree: Was haltet Ihr davon?

Hallo Ihr Mutti´s ! wink2.gif

Ich habe mal eine kleine Frage an Euch .

Ich habe mir eine Homepage eingerichtet,und bin zufrieden! headbang.gif

Ich möchte gerne Eure Meinung über " nixfree.com " wissen.

Was haltet Ihr davon ? lightbulb.gif
Du hast nur den allgemeinen Link gepostet der zur allgemeinen Seite des Anbieters führt. Wenn Du Deine eigene Seite zeigen willst, musst Du den Link vermutlich komplettieren.

Murphy


Edit: habe gesehen, Du hast ihn in Deinem Profil. Das ist ein bisschen umständlich smile.gif

Bearbeitet von murphy am 14.10.2005 17:39:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war nicht von meiner seite die rede,ich meinte schon den Anbieter!

Sorry,das habe ich wohl nicht richtig geschrieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, dann habe ich es jetzt auch verstanden...bin manchmal ein bissl langsam sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Tuffi.

Nicht schlecht deine HP, grafisch ansprechend, der Inhalt knapp formuliert.
Sehr gut.

Aber ...
Da du das gelbe Hintergrundmuster benutzt und wesse Schrift benutzt, würde ich folgendes machen:
Die Schrift als fett bzw. bold einstellen, dann ist die Lesbarkeit besser. (
CODE
<b>text</b>
oder
CODE
<span style="font-weight:bold;">text</span>
oder dies als globale Datei oder StyleSheets einpassen. Bei einem Editor kann man das auch einstellen.)

Das Muster dunkler machen, damit man die weiße Schrift besser lesen kann.

Die Seite ist gut gelungen.

Bearbeitet von Syntronica am 14.10.2005 19:39:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 14.10.2005)
Hi Tuffi.

Nicht schlecht deine HP, grafisch ansprechend, der Inhalt knapp formuliert.
Sehr gut.

Aber ...
Da du das gelbe Hintergrundmuster benutzt und wesse Schrift benutzt, würde ich folgendes machen:
Die Schrift als fett bzw. bold einstellen, dann ist die Lesbarkeit besser. (
CODE
<b>text</b>
oder
CODE
<span style="font-weight:bold;">text</span>
oder dies als globale Datei oder StyleSheets einpassen. Bei einem Editor kann man das auch einstellen.)

Das Muster dunkler machen, damit man die weiße Schrift besser lesen kann.

Die Seite ist gut gelungen.

Danke für die Tips!
Ich wollte es nur mal versuchen und habe gestern erst richtig damit angefangen.
Also daef ich davon ausgehen,das Nixfree,nicht schlecht ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 14.10.2005)
8<---snipp---
Also daef ich davon ausgehen,das Nixfree,nicht schlecht ist?
---snipp--->8

Sag mal ... (Nein, die drei Pünktchen sind keine Selbstzensur cool.gif )

Warum fragst du so negativ?

Die Seite ist gut.

Frag doch : "Also darf ich davon ausgehen, dass Nixfee gut ist?"
Antwort : "Ja!"

Jetzt sei mal stolz.

Welchen Editor benutzt du, oder codierst du selbst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange habe ich meie rechner noch nicht!
Editor????????????
Sorry ich weis nicht was du meinst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Syn meint, mit welchem Programm Du die Seite erstellt hast...ein Editor ist einfach der Begriff für die Software die Du zur Erstellung der Seite verwendet hast.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da Fragt ihr mich was! sad.gif
Ich habe mich bei Nixfree angemeldet und schritt für schritt dort gemacht was da stand.So ist meine Seite entstanden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Da Fragt ihr mich was! sad.gif
Ich habe mich bei Nixfree angemeldet und schritt für schritt dort gemacht was da stand.So ist meine Seite entstanden. whistling.gif

Ach so, Tuffi.
Schon klar.
Dann hau mal in die Tasten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.10.2005)
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Da Fragt ihr mich was! sad.gif
Ich habe mich bei Nixfree angemeldet und schritt für schritt dort gemacht was da stand.So ist meine Seite entstanden. whistling.gif

Ach so, Tuffi.
Schon klar.
Dann hau mal in die Tasten smile.gif

Danke.Es ist ja was geworden mit der Seite,wie ist doch eigendlich egal! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Zitat (Syntronica, 15.10.2005)
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Da Fragt ihr mich was! sad.gif
Ich habe mich bei Nixfree angemeldet und schritt für schritt dort gemacht was da stand.So ist meine Seite entstanden. whistling.gif

Ach so, Tuffi.
Schon klar.
Dann hau mal in die Tasten smile.gif

Danke.Es ist ja was geworden mit der Seite,wie ist doch eigendlich egal! whistling.gif

Jepp, wenn man manchmal überlegt, wie professionelle Web-Designer Web-Seiten kreieren, kann es einem schon mulmig werden.

Sei einfach stolz auf deine WebSite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.10.2005)
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Zitat (Syntronica, 15.10.2005)
Zitat (Tuffi, 15.10.2005)
Da Fragt ihr mich was! sad.gif
Ich habe mich bei Nixfree angemeldet und schritt für schritt dort gemacht was da stand.So ist meine Seite entstanden. whistling.gif

Ach so, Tuffi.
Schon klar.
Dann hau mal in die Tasten smile.gif

Danke.Es ist ja was geworden mit der Seite,wie ist doch eigendlich egal! whistling.gif

Jepp, wenn man manchmal überlegt, wie professionelle Web-Designer Web-Seiten kreieren, kann es einem schon mulmig werden.

Sei einfach stolz auf deine WebSite.

Das bin ich auch,ich möchte nur noch ein anderes designe haben.Ich werde es solange machen bis es mir richtig gefällt und fertig ist die Seite ja auch noch nicht! thumbup.gif

Bearbeitet von Tuffi am 15.10.2005 12:44:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuffi, 14.10.2005)
Ich möchte gerne Eure Meinung über " nixfree.com " wissen.


Hallo Tuffi,

bin zwar keine Mama sondern ein Papabär, aber hier mein Kommentar als alter InterNetHase:

Dein Seiten sind super, klar übersichtlich und schnell (wichtig)
-> Weiter so thumbup.gif

So und jetzt das leidige Thema Provider und Anbieter:

Ich hoffe, dass Du von Deiner Arbeit eine Backup hast, wenn nicht mach Dir einfach eine über den Internet Explorer mit "Speichern unter..." -> Komplett Webseite offline

denn

Ich habe Provider kommen und gehen sehen, aufgekauft und insolvent.....

Anbieter (ich will Deinen jetzt nicht schlecht machen) die später dann doch noch Geld wollten... Sagen es wir mal so, es gibt im Web eigentlich nur wenig kostelos und Umsonst (Siehe Forum "Frag-Mutti.de"). Irgendwann oder Irgendwie hast Du bei Deinem liebgwonnen Platz doch mal cash zu zahlen (Anbieter wird wegen tollen Erfolg aufgekauft und dann nur noch Löhnware).

Darum habe ich einen Provider den ich dafür zahle, (ich glaube 1,50 Euro) pro Monat.
Ich habe einen Vertrag für die Domäne, für die Freigabe, für die Bereitstellung und fürs Backup ! ! ! Die Gimmicks, welche manche als Goodies anbieten gibt es zum größten Teil bei jedem Provider umsonst. Dort wird es nie heißen, sorry für die Panne.. aber Sie hatten es ja bisher umsonst ! ! !

Klarer Vertrag mit klaren Punkten und Vereinbarungen....

Ich will Dir jetzt nichts vermiesen, aber wenn es Dir Spass macht Seiten ins WEB zu stellen, macht Dir mal ein paar Gedanken.

Bearbeitet von virtuellhaegar am 19.10.2005 12:41:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (virtuellhaegar, 19.10.2005)
Zitat (Tuffi, 14.10.2005)
Ich möchte gerne Eure Meinung über " nixfree.com " wissen.


Hallo Tuffi,

bin zwar keine Mama sondern ein Papabär, aber hier mein Kommentar als alter InterNetHase:

Dein Seiten sind super, klar übersichtlich und schnell (wichtig)
-> Weiter so thumbup.gif

So und jetzt das leidige Thema Provider und Anbieter:

Ich hoffe, dass Du von Deiner Arbeit eine Backup hast, wenn nicht mach Dir einfach eine über den Internet Explorer mit "Speichern unter..." -> Komplett Webseite offline

denn

Ich habe Provider kommen und gehen sehen, aufgekauft und insolvent.....

Anbieter (ich will Deinen jetzt nicht schlecht machen) die später dann doch noch Geld wollten... Sagen es wir mal so, es gibt im Web eigentlich nur wenig kostelos und Umsonst (Siehe Forum "Frag-Mutti.de"). Irgendwann oder Irgendwie hast Du bei Deinem liebgwonnen Platz doch mal cash zu zahlen (Anbieter wird wegen tollen Erfolg aufgekauft und dann nur noch Löhnware).

Darum habe ich einen Provider den ich dafür zahle, (ich glaube 1,50 Euro) pro Monat.
Ich habe einen Vertrag für die Domäne, für die Freigabe, für die Bereitstellung und fürs Backup ! ! ! Die Gimmicks, welche manche als Goodies anbieten gibt es zum größten Teil bei jedem Provider umsonst. Dort wird es nie heißen, sorry für die Panne.. aber Sie hatten es ja bisher umsonst ! ! !

Klarer Vertrag mit klaren Punkten und Vereinbarungen....

Ich will Dir jetzt nichts vermiesen, aber wenn es Dir Spass macht Seiten ins WEB zu stellen, macht Dir mal ein paar Gedanken.

Danke für die Tips ! thumbup.gif
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und über legen ob ein vertrag.gif dann nicht doch besser wäre!

MfG Tuffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage