Haltbarkeit von nicht-gekühltem Fleisch

Neues Thema Umfrage

Hallo,

ich habe gestern abend gegrillt und vergessen, die Reste in den

Gruß

frrrrtt

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!

Bei diesen Temperaturen würde ich das nicht mehr riskieren!

War diese Antwort hilfreich?

hallo frrrtt,
12 Stunden bei dieser Hitze draussen ohne Kühlung und du überlegst ernsthaft das noch essen zu wollen?
Bei mir kommen Grillfleisch und Würstchen immer portionsweise raus direkt auf den
Also ich würde da keine Experimente mehr starten ,das Fleisch entsorgen und das nächste Mal immer nur die Menge raus tragen die gerade gebraucht wird.

LG, von der lio


Edit: mir wird auch ganz anders, wenn ich mir vorstelle, was da nun evtl. auch an Viechern schon draufgesessen hat und wenns verpackt in Plastik war würde ich es nicht mehr öffnen wegen dem Geruch, den es bestimmt schon entwickelt hat.

Bearbeitet von lio am 11.07.2010 14:32:47

War diese Antwort hilfreich?

ich würde das auf keinen Fall mehr essen :aengstlich:

War diese Antwort hilfreich?

So schnell verdirbt Fleisch auch nicht,überhaubt wenn es mariniert war ;)
Denkt doch mal an die Zeit anl es noch keine Kühlschränke gab,auch zum Trocknen wurde Fleisch tagelang in die Sonne gehängt :P

Einfach mal dran riechen,und wenn es nicht schlecht riecht gut durchbraten ;)

War diese Antwort hilfreich?

ok, das hätte ich vllt noch erwähnen sollen: Das Fleisch wurde gestern abend bereits gegrillt, ich habe es danach in Alufolie eingepackt und dann vergessen in den Kühlschrank zu legen :wacko: . Das sollte doch eigentlich noch gehen, oder?

Bearbeitet von frrrrtt am 11.07.2010 15:12:19

War diese Antwort hilfreich?

frrrrrrrrrrrrrrt, ich würde auch mal dran riechen. Ich ess oft am nächsten Tag so als Vormittagssnack :rolleyes: die übriggebliebene Grillwurst vom Vortag, die war dann auch nicht im Kühlschrank.

Wenns gut riecht - essen. Wenn s dir seltsam vorkommt - in den Müll.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,frrrrtt!

Das würde ich auch nciht riskieren,auch wenn es schon gegrillt ist.Ich würde es wegwerfen.Mit Lebensmitteln bin ich immer vorsichtig.

VLG
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Geruchs- und Augenprobe.

Sieht es noch gut aus? Riecht es noch lecker?
Reinbeissen und austesten.
Wenn ja, ab damit in den Kühlschrank.

Aber heute über Tag aufessen.
Morgen packst auch du das sicherlich nicht mehr an.

War diese Antwort hilfreich?

Eifel, so würde ich das auch machen.

Du kannst ja auch mal beherzt reinbeissen, wenn es Dir spontan wieder........
dann war es sicherlich nicht mehr Okay. ;)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter