Haltbarkeit von nicht-gekühltem Fleisch

Hallo,

ich habe gestern abend gegrillt und vergessen, die Reste in den

Gruß

frrrrtt
Hallo!

Bei diesen Temperaturen würde ich das nicht mehr riskieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo frrrtt,
12 Stunden bei dieser Hitze draussen ohne Kühlung und du überlegst ernsthaft das noch essen zu wollen?
Bei mir kommen Grillfleisch und Würstchen immer portionsweise raus direkt auf den
Also ich würde da keine Experimente mehr starten ,das Fleisch entsorgen und das nächste Mal immer nur die Menge raus tragen die gerade gebraucht wird.

LG, von der lio


Edit: mir wird auch ganz anders, wenn ich mir vorstelle, was da nun evtl. auch an Viechern schon draufgesessen hat und wenns verpackt in Plastik war würde ich es nicht mehr öffnen wegen dem Geruch, den es bestimmt schon entwickelt hat.

Bearbeitet von lio am 11.07.2010 14:32:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde das auf keinen Fall mehr essen angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So schnell verdirbt Fleisch auch nicht,überhaubt wenn es mariniert war wink.gif
Denkt doch mal an die Zeit anl es noch keine Kühlschränke gab,auch zum Trocknen wurde Fleisch tagelang in die Sonne gehängt tongue.gif

Einfach mal dran riechen,und wenn es nicht schlecht riecht gut durchbraten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, das hätte ich vllt noch erwähnen sollen: Das Fleisch wurde gestern abend bereits gegrillt, ich habe es danach in Alufolie eingepackt und dann vergessen in den Kühlschrank zu legen wacko.gif . Das sollte doch eigentlich noch gehen, oder?

Bearbeitet von frrrrtt am 11.07.2010 15:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
frrrrrrrrrrrrrrt, ich würde auch mal dran riechen. Ich ess oft am nächsten Tag so als Vormittagssnack rolleyes.gif die übriggebliebene Grillwurst vom Vortag, die war dann auch nicht im Kühlschrank.

Wenns gut riecht - essen. Wenn s dir seltsam vorkommt - in den Müll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,frrrrtt!

Das würde ich auch nciht riskieren,auch wenn es schon gegrillt ist.Ich würde es wegwerfen.Mit Lebensmitteln bin ich immer vorsichtig.

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geruchs- und Augenprobe.

Sieht es noch gut aus? Riecht es noch lecker?
Reinbeissen und austesten.
Wenn ja, ab damit in den Kühlschrank.

Aber heute über Tag aufessen.
Morgen packst auch du das sicherlich nicht mehr an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel, so würde ich das auch machen.

Du kannst ja auch mal beherzt reinbeissen, wenn es Dir spontan wieder........
dann war es sicherlich nicht mehr Okay. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haltbarkeit von TK Fleisch : Fragen Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Bratlinge für NMUler Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Lebensmittelindustrie Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Kann ich das Hackfleisch noch essen? Fleisch nicht mehr 100% iO