Katzenpipi auf lederstiefel .. ab in die maschine?

hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage ..
meine katze hat mir auf meine winterlederstiefel gepullert wacko.gif . kann ich es riskieren die in die waschmaschine zu stecken ..oder sind sie dann ganz hinüber???
da das schön eingesickert ist reicht einfaches abwaschen nich .. der geruch hängt leider drin ..
wäre schade drum wenn ich die wegschmeißen müßt ..aber anziehen mag ich die so nächsten winter auuuch nicht unbedingt..
weiß einer rat? ..danke schonmal im vorraus flowers_2.gif
lg Flummi
Du, ich schmeiße grundsätzlich jedes Paar Schuhe in die WaMa.
Allerdings würde ich deine Stiefel in einem Kopfkissenbezug stecken und das Schonprogramm wählen.

Was riskierst du?
Entweder die Stiefel machen das mit, oder sie machen es nicht mit und du wirfst sie weg.

Volluriniert magst du sie nicht tragen.
Also würde ich vorschlagen: Versuch macht kluch und ab in die WaMa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Eifelgold.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 14.07.2010)
Du, ich schmeiße grundsätzlich jedes Paar Schuhe in die WaMa.
Allerdings würde ich deine Stiefel in einem Kopfkissenbezug stecken und das Schonprogramm wählen.

Du schmeißt wirklich Lederschuhe in die Wama!?!?!?! ohmy.gif ohmy.gif

Kann gar nicht glauben, daß das die Schuhe überleben. wacko.gif wacko.gif

Oder flunkerst du. flowers_2.gif biggrin.gif

Ich schmeiß manchmal meine Hauslatschen in die Wama und die Latschen machen das nicht immer unbeschadet mit (Sohle bricht durch). ph34r.gif


Grüßli Gisi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unangenehmer Geruch nach dem Waschen Spülmaschine läuft nur noch bei gedrücktem Griff Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Steckdose defekt oder doch Waschmaschine? Wasserverlust an Waschmaschinen-Oberseite? Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Waschmaschinenkauf: welches Gerät nehme ich ? Waschmaschine bewegen