bernsteinketten gegen zecken

In: Tiere
beim Durchstöbern nach einem neuen Zeckenmittel für meinen Hund bin ich auf Bernsteinketten als Schutz gegen Zecken bei Hunden und Katzen gestoßen. Ich finde das alles recht interessant.

Hat jemand Erfahrung damit?
Max klärt auf - Bernstein gegen Zecken

Mehr muss man dazu nicht sagen, Bernsteinketten gegen Zecken nützen vor allem den Herstellern und Verkäufern biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Thema war letztens in einer Tiersendung, ich glaube auf Vox. Da wurden 5 Mittel getestet. 2 chemische waren gut, der Rest war Schrott. Die Kette gehört in letztere Kategorie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 20.07.2010)
das Thema war letztens in einer Tiersendung, ich glaube auf Vox. Da wurden 5 Mittel getestet. 2 chemische waren gut, der Rest war Schrott. Die Kette gehört in letztere Kategorie.

Diese Sendung habe ich auch gesehen.

Stimmt genau !! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeckenziehen angenehmer auch für die Zecke Zecken: es geht schon wieder los :( Bei Zecken hilft... Babyzähnchen: Nachbarbaby weint nur noch Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! zeckenimpfung: langt es noch? Tiere: Zecken beim Hund Kaninchen und Zecken
Passende Tipps
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
Anti-Zecken-Mittel bei Hunden
6 18
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
Die Zecke - Krankheiten und Schutzmaßnahmen
37 160
Was tun gegen Zecken?
Was tun gegen Zecken?
1 2
Frühjahr, Sonne, Zeckenzeit - Irrtümer über Zecken
Frühjahr, Sonne, Zeckenzeit - Irrtümer über Zecken
27 58