Kind hat Puppe angemalt: wie bekommt man es weg?

Oder
Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 23.09.2013)
Aus welchem Material ist die Puppe?


und was genau hast Du denn schon alles probiert?

ein wenig mehr an Beschreibung wäre schon toll, sonst kann man auch nicht wirklich helfen.
Alkohol kann helfen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls die Puppe aus Plastik ist,vielleicht mit Kunststoffreiniger beigehen-oder mal mit einem Topfschwamm und Scheuermilch beigehen...

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es auch mal vorsichtig mit Nagellackentferner versuchen.
Die Fragestellung erinnert mich jedoch lebhaft daran, daß mir meine Kusine im Kindesalter meine heißgeliebte Petra-Puppe bemalt, und dann mit dem Haar vor das Heißluftgebläse gehalten hat ranting.gif .- Sie wollte Friseur spielen . dl.gif - Die Puppe war leider nicht mehr zu retten.- Meine Kusine wurde rechtzeitig von ihrer Mutter vom Tatort entfernt ca.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dudi2008, 23.09.2013)
Hallo
wie kriegt mann kugelschreiber weg
mein kind hat den kopf von ihrer puppe damit bemalt
habe schon vieles ausprobiert geht aber nicht

Hast du es schon mit dem Schmutzradierer probiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, dass die Farbe ins Plastik eingezogen ist.. Da hilft kein Abrubbeln; allenfalls Auflösen mit einem der angegebenen Mittel und dann abwaschen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Filzschreiber auf Kunststoff: "Geschminktes" Puppengesicht Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Wie entferne ich Verfärbungen (?) aus einer Puppe? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Kinder als Statussymbol Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Entdecke... das Kind in dir!!
Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4