Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Kind hat Puppe angemalt: wie bekommt man es weg?

Oder
Viel Erfolg :blumen:

Zitat (viertelvorsieben, 23.09.2013)
Aus welchem Material ist die Puppe?


und was genau hast Du denn schon alles probiert?

ein wenig mehr an Beschreibung wäre schon toll, sonst kann man auch nicht wirklich helfen.
Alkohol kann helfen,

Falls die Puppe aus Plastik ist,vielleicht mit Kunststoffreiniger beigehen-oder mal mit einem Topfschwamm und Scheuermilch beigehen...

Viel Erfolg! :blumen:

Würde es auch mal vorsichtig mit Nagellackentferner versuchen.
Die Fragestellung erinnert mich jedoch lebhaft daran, daß mir meine Kusine im Kindesalter meine heißgeliebte Petra-Puppe bemalt, und dann mit dem Haar vor das Heißluftgebläse gehalten hat :labern: .- Sie wollte Friseur spielen . :ruege: - Die Puppe war leider nicht mehr zu retten.- Meine Kusine wurde rechtzeitig von ihrer Mutter vom Tatort entfernt :sarkastisch: .

Zitat (dudi2008, 23.09.2013)
Hallo
wie kriegt mann kugelschreiber weg
mein kind hat den kopf von ihrer puppe damit bemalt
habe schon vieles ausprobiert geht aber nicht

Hast du es schon mit dem Schmutzradierer probiert?

Ich fürchte, dass die Farbe ins Plastik eingezogen ist.. Da hilft kein Abrubbeln; allenfalls Auflösen mit einem der angegebenen Mittel und dann abwaschen. :(

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter