Problem mit der Nähmaschine


Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Nähmaschine (Queen Deluxe 222) gekauft. Am Anfang ging auch noch alles. Auf einmal bewegt sich die Nadel nicht mehr hoch und runter, wenn man am Handrad dreht. Motor bzw. Fußpedal geht noch. Kann mir jemand helfen? Bin über alle Vorschläge dankbar.

Katinka


Moin Katinka,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis :)

1. Hast Du schon mal die SuFu versucht? Solche Fragen gabs hier schon öfters ;)
2. Wenn Du nicht fündig wirst, dann sei bitte so nett und konkretisiere Dein Anliegen etwas genauer, dann kann Dir auch qualifiziert geholfen werden :)

Grüßle,

Ilwedritscheline


ich finde es gut wenn man auf die suche geschickt wird, aber ich wuste früher auch nicht wie.

also ich habe da mal was vorbereitet.

(IMG:http://www.fotos-hochladen.net/suchebenutzenvniqeudo.gif)


DANKE Gitti, da war ich wohl etwas gedankenlos. Du hast das prima beschrieben. :)



Kostenloser Newsletter