Kratzer im Aquarium


Hallo leute,

habe mir gebrauchtes aquarium gekauft und habe festgestellt dass von ihnen auf den glasscheibe ein paar kleine kratzer sind.

Kann jemand irrgendeinen mittel empfehlen der sich nicht im lost und die kratzer entfernt.


Hallo und willkommen!
Du meinst etwas, das ich nicht im Wasser löst aber den Kratzer beseitigt? Da bin ich auch als alte Aquarianerin überfragt, da ich mich noch nie damit beschäftigt habe.
Bestünde die Möglichkeit, das Aquarium "anderherum" aufzustellen, so dass die Kratzer hinten wären?

Vielleicht fragst du nochmal in einem Aquarianer-Forum oder im Zoohandel deines Vertrauens (bloß nicht überall Fische kaufen, genau hinschauen ist angesagt!), falls sich hier keine Lösung findet.

Schönen Sonntag und viel Spass mit dem neuen Aquarium!

ElRa


na ja ich hatte ihn auch andersherum hingestellt aber auf andere seite hat er auch kratzer warscheinlich haben die vorbesitzer ihn mit scharfen messer gereinigt oder ahnlicherem



Kostenloser Newsletter