Stoffmalstift auf Jacke

Hey,

die Jacke meiner Frau hat einen schwarzen Strich von einem Stoffmalstift abbekommen, der da beim besten Willen nicht hinsoll.
Gibts irgendeine Möglichkeit solche Striche von einer rosa Jack-Wolfskin-Outdoor-Regen-Wasauchimmer-Jacke rauszukriegen?

Vielen Dank im Voraus.

(Es war ein handelsüblicher Stoffmalstift zum Beschriften von T-Shirts etc., Waschmaschinenfest bis 60°C)
nee - da fällt mir Pauschal nur n cooler Aufnäher ein um das Teil zu retten, wenns denn wirklich so übel is, sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gute oder eben in diesem Fall blöde ist ja, dass Stoffmalstifte waschfest sind.
Wenn er keine gute Qualität hat, wird er vom Waschen etwas blasser. Ansonsten könntet ihr aus dem Fleck ein Muster machen, oder - wie Darklady schon schrieb - einen Aufnäher oder ein Bügelbild draufmachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die meisten Stoffmalfarben werden erst nach dem Bügeln waschfest - eben damit man zur Not noch korrigieren kann.

Ich würde die Jacke ganz normal waschen. Wahrscheinlich geht die Farbe dann raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Waschmittelreste aus T-Shirt