Einmaleins Tabelle: ein mal eins Tabelle

In: Kinder
Hallo, ich suche eine Einmaleins-Tabelle, wo alle Reihen einzeln aufgelistet sind (die einer Reihe, dann die zweier Reihe usw.)
Weiß jemand wo ich sowas finde....
Lg
Hier oder selbst schreiben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das sind die Tabellen, die hab ich schon, wollte jetzt die Auflistungen einzeln haben

1x1=1
1x2=2
u
s
w....

und dann

2x1=2
2x2=4
2x3=6

usw...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Excel vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,
ich habe die Einmaleinstabellen (kleines und großes) mal bei Jako-o (Werbung???) gefunden. Da muss (kann) man die Ergebnisse zwar selbst hinschreiben, weil die Tabelle eine abwischbare Oberfläche hat, aber so übt sich's auch besser. Hab aber grad noch mal geschaut, sie sind wohl aus dem Sortiment genommen. Aber ich habe noch eine vom kleinen Einmaleins und meine Jüngste braucht die nicht mehr...
Ciao

Bearbeitet von Aquarius am 10.08.2010 20:22:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja genau sowas...danke wurst ;-)
da wird sich jemand freuen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann man mit den Kindern auch selbst entwickeln. Davon haben sie sicher mehr, als wenn sie eine vorgefertigte Tabelle vor die Nase geklatscht bekommen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umrechnung Essloeffel in Gramm? Gibt's dafür eine Tabelle? Vergütung nach AVR: AVR Gehaltstabelle Zutaten: Mengen kalkulieren - Übersicht/Tabelle? blutdtrucktabelle: eintragung Bussgeldtabelle Frauen mit Problemen (Strassenverkehr) Eingabedatei für Excel-Tabelle erstellen Küchen-Einmaleins: Kräueter , Gewürze , Soßen etc. Word Tabelle in ausfüllbare Formulare umwandeln?
Passende Tipps
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
45 15
24 Tee-Kreationen als Adventskalender
24 Tee-Kreationen als Adventskalender
32 20
Gemüse: Wann hat welches Saison?
Gemüse: Wann hat welches Saison?
99 25
Phase 10
Phase 10
9 26
Tabelle zur Übersicht für kleine Mengen in der Küche
26 65
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bullshit-Bingo
Bullshit-Bingo
33 21