Werbefolien von Fenster und Glastüren entfernen

Ich bin diesen Monat in eine Wohnung gezogen die leider zuvor auch teilweise gewerblich genutzt wurde. D.h. ich hbae noch überal "FolienWerbung" an Türen und Fenster kleben.
Habt Ihr mir einen Tip wie ich dies schnell und gründlich entfernen kann ?

Vielen Dank.
Folie mit einem Fön erwärmen, langsam (!) abziehen. Evtl Klebereste mit Spiritus oder Terpentin entfernen.
beim Putzen den lappen immer wieder drehen, sonst ist er irgendwann voll von den Kleberesten und kann nix mehr aufnehmen bzw du hast das Gefühl dich dumm und dusselig zu schrubben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug in eine renovierungsbedürftige Wohnung! Fliegengitter für Fenster ( Katzensicher ) Es zieht und Heizungsprobleme Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ? einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Antivirenprogramm: Kleines Fenster unten rechts Bilder, GIFs etc. ins Forum einbinden: wie geht es einfacher ? > !!! Gardinenbreite: Wie breit muss eine Gardine mind. sein?