Welche Torte backe ich meinen Freunden? Worauf hättet ihr am meisten Appetit?

 
  Stell dir vor, du bekommst eine Biskuit-Torte zum Geburtstag geschenkt. Mit welcher Creme sollte sie gefüllt sein (Beschreibungen s.u.)?  
  Schokoladencreme [37] [54.41%]  
  Multisaftcreme [8] [11.76%]  
  Joghurettencreme [9] [13.24%]  
  Zitronencreme [8] [11.76%]  
  Vanillecreme [6] [8.82%]  
  Stimmen Gesamt: 68  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (wurst, 23.08.2010)
Wer Torten backen kann,braucht keine Frau tongue.gif

Da mag was dran sein - ich brauche jedenfalls keine! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.08.2010)
Du kennst meine nicht rolleyes.gif

So oft, wie Du Dich hier aufhältst, hast Du keine. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 24.08.2010)
So oft, wie Du Dich hier aufhältst, hast Du keine. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. biggrin.gif


Hilla die Rede ist von Torten aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das etwa ein Teekesselchen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 24.08.2010)
War das etwa ein Teekesselchen? aufmbodenliegenundlachen.gif

Scheint so.

Wurst hat keine Torte - also backt er sich selber eine! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.08.2010)


Wurst hat keine Torte - also backt er sich selber eine! aufmbodenliegenundlachen.gif

Würdest du wegen einen Liter Milch eine Kuh kaufen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Why not? smile.gif

Obwohl................, wo lass ich das Vieh, nen Balkon hab ich nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 11.08.2010)
@ Keke, Du als ***Beleidigung entfernt*** kannst, oder willst das nicht verstehen...

aber wenn bei uns Gäste angemeldet sind, wissen wir, wer was gern ißt, falls nicht nehmen wir Rücksprache...

Noch Fragen...

dry.gif Sie meinte wohl eher die Suchfunktion..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitstorte: ... die klassische Art Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Selbst gebackene Torten entlohnen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Super lecker und einfach!! Linzer Torte Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern