Balkon: Titanzink Regenrinne säubern?


Unser Balkon wurde mit einer Titanzink Regenrinne ausgestattet. Nach dem ersten Regen sieht diese einfach "unsauber" aus. Gibt es eine Möglichkeit diese zu säubern?
Meine Freundinn erklärte mir, man müße diese erst einmal ein paar Monate dem Wetter aussetzen, diese wird dann dunkel und sieht nicht mehr so "unsauber" aus.

LG Sabine

Bearbeitet von SabineL am 15.08.2010 12:08:43


Da muß man nichts dran machen,ihr hättet höchstens vorbewittert wählen können.

Das wird schon mit der Zeit ;)


Danke für Antwort :)

Ich habe an einem Restabfall der TR mal gestrichen mit einer rostbraunen Grundierungsfarbe, es geht und sieht auch gut aus? Was hälst Du davon?

LG Sabine


Das kannst du machen,aber wenn du die Regenrinne einmal streichst mußt du sie immer wieder streichen ;)

Obwohl das bei Titanzink unnötig ist.



Kostenloser Newsletter