Balkon: Titanzink Regenrinne säubern?

Unser Balkon wurde mit einer Titanzink Regenrinne ausgestattet. Nach dem ersten Regen sieht diese einfach "unsauber" aus. Gibt es eine Möglichkeit diese zu säubern?
Meine Freundinn erklärte mir, man müße diese erst einmal ein paar Monate dem Wetter aussetzen, diese wird dann dunkel und sieht nicht mehr so "unsauber" aus.

LG Sabine

Bearbeitet von SabineL am 15.08.2010 12:08:43
Da muß man nichts dran machen,ihr hättet höchstens vorbewittert wählen können.

Das wird schon mit der Zeit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Antwort smile.gif

Ich habe an einem Restabfall der TR mal gestrichen mit einer rostbraunen Grundierungsfarbe, es geht und sieht auch gut aus? Was hälst Du davon?

LG Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst du machen,aber wenn du die Regenrinne einmal streichst mußt du sie immer wieder streichen wink.gif

Obwohl das bei Titanzink unnötig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
3 6
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
12 19
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
PET-Flaschen zum Gießen von Blumen verwenden
15 9