wie bekomm ich creme vom teppich ab?

hallo zusammen!

ich brauch ganz dringend hilfe sad.gif
meine tochter (3 jahre) hatte die tolle idee, mal ihren teppich einzucremen blink.gif wie bekomm ich die denn jetzt wieder ab?
bin ganz verzweifelt sad.gif

ich hoffe, mir kann jemand einen rat geben...

danke schon mal
ich glaub so dringend ist es auch wieder nicht laugh.gif
in dieser zeit hättest du die creme schon längst wegmachen müssen. ohmy.gif ohmy.gif
so dringt die fettschicht von der creme immer weiter ins flor hinein.
mit feinwaschmittel oder extra teppichschaumreiniger den man immer zur hand haben müsste, sollte es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
doch es ist sehr dringend, aber ich hab mich da nicht ran getraut, aus angst, den noch mehr zu versauen sad.gif

mmh, also teppichschaumreiniger besitz ich nicht, da das kinderzimmer, als einziges nen teppich hat (aber vielleicht wär es gerade deswegen sinnvoll das zu besitzen, mmh)

aber feinwaschmittel müsst ich haben... und dann streu ich das nur darauf und rubbel das dann ab, oder wie? :-/
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber nicht zu stark rubeln, das schadet dem flor. auch auf farbechtheit achten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, vielen dank smile.gif

dann mach ich mich mal ans werk wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (patta, 18.10.2005)
ok, vielen dank smile.gif

dann mach ich mich mal ans werk wacko.gif

ja patta...du hast schon zuviel zeit vergeudet laugh.gif laugh.gif laugh.gif
sowas sollte man sofort erledigen. laugh.gif laugh.gif laugh.gif bevor der fleck sich ganz im teppich verteilt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, das konnt ich ja nicht wissen :-/ so ein problem hatte ich noch nie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, nu ist der teppich wieder sauber smile.gif danke für den tipp, mit dem feinwaschmittel!
das hat echt gut geklappt. ich werds mir merken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.galerie-noir.de/Tip/Fleckentfernung.htm

bin zu spät, aber vielleicht hilft es beim nächsten Fleck
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön für den link smile.gif den werd ich mir gleich ins lesezeichen machen... der nächste fleck kommt bestimmt *schnauf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (patta, 18.10.2005)
so, nu ist der teppich wieder sauber smile.gif danke für den tipp, mit dem feinwaschmittel!
das hat echt gut geklappt. ich werds mir merken!

applause.gif die patta hat eine erfolgsmeldung berichtet
so ist es gut, da wissen wir doch auch ob unsere tipps zu etwas nütze sind, danke.
wäre schön, wenn sich andere auch ab und an melden würden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich bin echt total begeistert von diesem tipp... ich hatte nämlich schon angst, das der teppich nu völlig ruiniert ist... und wirklich geld, für teure reinigungsmittel hab ich auch nicht smile.gif

also, nehmt waschpulver/feinwaschmittel... das hilft echt super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Leichte, trotzdem stabile Kuchen- Creme Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0