HP All in one scannt nicht: lampe blinkt

Oh mann, eigentlich müsste ich Koffer packen, aber nein...hab ich mir noch die Aufgabe aufhalsen lassen ein paar Fotos einzuscannen.

nun ja, der Drucker ist normal angeschlossen, Foto liegt drin, sobald ich auf die "Scan"-taste drücke fängt der ein/aus-schalter an zu blinken. Doch nix passiert cry_1.gif

Und nu?
Hast Du mal den Netzstecker gezogen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, hat sich aber nix geändert.
das ärgert mich...echt...letztes mal lief alles einwandfrei...sch...technik ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hp Support Lampenzustände

Da werden alle Zustände erklärt, allerdings hab ich keine Ahnung, ob das auch genau für deinGerät gilt, "All in One" Geräte von HP gibts viele, da müsste man dann schon genau die Modellbezeichnung wissen.

ICh würde mich dann an deiner Stelle zuerst auf der guten HP Seite umsehen, oder da im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bierle, die Seite ist super. hab auch mein Problem gefunden, lösen lässt es sich dadurch leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage