Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch, da ich echt schon am verzweifeln bin.
Ich bin vor ein paar Wochen zu meinem Freund gezogen, der im Erdgeschoss wohnt. Die Wohnung ist sehr kühl und dunkel, wie es nunmal im EG so ist.
Das Problem ist, dass die Wäsche die wir in dem Durchgangszimmer aufhängen immer leicht feucht bleibt und ich das Gefühl habe, dass sie nie richtig trocken wird, egal wie lange ich sie hängen lasse. Dazu kommt noch, was viel schlimmer ist, dass sie riecht. Beim Anziehen gehts noch, aber nach ein paar Stunden entfaltet sich ein ekelhafter modriger Geruch.
Es ist mir echt schon peinlich mit dem Geruch ins Büro zu gehen.
Daher meine Frage: könnt ihr mir helfen? Habt ihr irgendwelche Tipps???!
Ich wäre euch suuuper dankbar....
Lieber Gruß,
valelila
ich wende mich an euch, da ich echt schon am verzweifeln bin.
Ich bin vor ein paar Wochen zu meinem Freund gezogen, der im Erdgeschoss wohnt. Die Wohnung ist sehr kühl und dunkel, wie es nunmal im EG so ist.
Das Problem ist, dass die Wäsche die wir in dem Durchgangszimmer aufhängen immer leicht feucht bleibt und ich das Gefühl habe, dass sie nie richtig trocken wird, egal wie lange ich sie hängen lasse. Dazu kommt noch, was viel schlimmer ist, dass sie riecht. Beim Anziehen gehts noch, aber nach ein paar Stunden entfaltet sich ein ekelhafter modriger Geruch.
Es ist mir echt schon peinlich mit dem Geruch ins Büro zu gehen.
Daher meine Frage: könnt ihr mir helfen? Habt ihr irgendwelche Tipps???!
Ich wäre euch suuuper dankbar....
Lieber Gruß,
valelila