Seifenblasen: Seifenblasen-Flüssigkeit auf Textilien


Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar wie bekommt man Flecken mit Seifenblasen-Flüssigkeit aus einem dunklen T-Shirt wieder heraus. Ich habe schon mit Gallseife versucht, aber nach dem Waschen waren die Flecken noch da. Wer kann mir da eventuell weiterhelfen, bin dankbar für jeden Tip.


... schon mal mit waschen probiert???
Sollte helfen, da Waschmittel eigentlich auch nur SEIFE enthält...


Zitat (Katrina Schnurz @ 20.08.2010 13:19:02)
... schon mal mit waschen probiert???

Schon mal mit Lesen probiert?
Sorry, das konnt ich mir grad nicht verkneifen... :blumen:
denn:
Zitat
...aber nach dem Waschen waren die Flecken noch...


Hm, ich würde es vielleicht nochmal waschen, was anderes fällt mir leider nicht ein, denn Seifenblasen-Zeugs ist ja nix anderes als Seife.


Kostenloser Newsletter