Sonnenmilch Flecken im weißen Rock: FLECKEN


Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, vor einigen Wochen war ich mit meinen Freundinen Schwimmen. Wie es mein Glück so will, hat meine Freundin mit Sonnenmilch auf meinen weißen Rock getropft. habe ihn natürlich sofort in die waschmaschiene gesteckt leider ist der fleck noch drin und sieht richtig gelb aus.
natürlich ist das jetzt schon eingetrocknet.

Bitte könnt ihr mir helfen wie ich den Fleck wieder rausbekomme!!!

Im Vorraus schonmal danke!!!

LG Lielan


Schau mal, da gibt's schon einige Sonnenmilchflecken-Threads. Da findest du sicher die Lösung für dein Problem.

Lielan , du findest deinen 1. Beitrag hier

Bitte dort weiter machen , diesen Thread mach ich zu !



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!