Sonnenmilch Flecken im weißen Rock: FLECKEN

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem, vor einigen Wochen war ich mit meinen Freundinen Schwimmen. Wie es mein Glück so will, hat meine Freundin mit Sonnenmilch auf meinen weißen Rock getropft. habe ihn natürlich sofort in die waschmaschiene gesteckt leider ist der fleck noch drin und sieht richtig gelb aus.
natürlich ist das jetzt schon eingetrocknet.

Bitte könnt ihr mir helfen wie ich den Fleck wieder rausbekomme!!!

Im Vorraus schonmal danke!!!

LG Lielan
Schau mal, da gibt's schon einige Sonnenmilchflecken-Threads. Da findest du sicher die Lösung für dein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lielan , du findest deinen 1. Beitrag hier

Bitte dort weiter machen , diesen Thread mach ich zu !
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
Verbrauch halbieren bei Spülmittel, Gewürzen & Co
11 11
Upcycling - ein Rock aus einem alten Pullover
22 8
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
Kleidung mit Ketchup und/oder Tomatensoße
18 32
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
Lederschuhpflege mit Sonnenmilch
8 5
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie
10 3