Nudelsalat zu scharf: wie kann ich abmildenern?


Hallo zusammen,

ich habe heute einen Nudelsalat gemacht und der ist mir etwas zu scharf geworden. Miracle Wip und Ajvar (aber das scharfe)!!! :( :( Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze etwas abmildern kann, da wir auch jemand dabei haben, der nicht scharf ist!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

Eichhorn1971


Ich würde einen Schuss Sahne untermischen


Obst darunter mischen,Dosenmandarinen oder Ananas sind im Nudelsalat lecker, am besten mit Saft ;)


Zitat (wurst @ 20.08.2010 20:25:47)
Obst darunter mischen,Dosenmandarinen oder Ananas sind im Nudelsalat lecker, am besten mit Saft ;)

Klasse Idee, Wurst!
Die Schärfe und die Süße vom Obst müßten gut harmonieren

Vielen lieben Dank für Eure Tipps!

Allerdings mag ich so gar keine Obst in meinem herzhaften Essen :blink:

Ok, dann werde ich es mal mit der Sahne probieren evtl. - wahrscheinlich ist er heute wo er durchgezogen ist noch schärfer :o :o :o


Oder: Du machst von Allem mehr dazu - außer Ajvar ;)


Du kannst doch noch ein paar Nudeln mehr machen und machst ein wenig
Gurkensud dazu.Erbsen und gekochte Eier ........



Kostenloser Newsletter