Hund hat Bodenfliesen verunreinigt: Flecken bekomm ich nicht weg..wer weiss

Hallo..mein Hund hat leider den Boden markiert weil ein Weibchen draussen immer markiert und meiner riecht das und markiert seit einiger Zeit drinnen beim Eingang..versuche die ganze Zeit schon die Fliese sauber zubekommen..Zahnpasta..Fleckenschwamm..Waschpulver..alles versucht..wie bekomm ich diesen gelben Fleck weg?und wie stell ich das ganze ab??
Danke brauche nen Rat..
schon mal den Schmutzradierer versucht?
user posted image
diese sind von aldi aber es gibt in fast jeder Drogerie schon eine Eigenmarke.
im Original ist es Meister Propper. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Hallo Gitti,ja hab ich schon versucht..scheuermilch hatte ich eben noch versucht es weg zubekommen..bringt aber nichts..den Schmutzradierer hatte ich extra im Fressnapf gekauft und es bringt leider nichts..es sieht unschön aus weils direkt am Eingangsbereich ist.. sad.gif und das fällt direkt ins Blickfeld und müffelt schon..obwohl ich jeden Tag putze...mein Vermieter bringt mich um wenn der das sieht..dabei ist es ihr Hund der da seine Sache bei mir an der Tür verrichtet... cry_1.gif und das nervt aber denen ist das egal...
lg Heike
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fliesen auf Boden, Fußbodenheizung ??? Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern Gibt es Selbstmord bei Tieren?