Christoph Schlingensief ist gestorben

Es tut mir sehr leid - Christoh Schlingensief hat den Kampf verloren

Er war ein umstrittener Künstler, der sein Anliegen gegen alle Kritik durchgezogen hat.

Ich bedaure seinen frühen Tod sehr.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde
Ich habe ihn auch gemocht. Vor allem - er hat gewusst, was auf ihn zukommt und dass er nicht mehr lange zu leben hat. Ich finde, er hat das unheimlich tapfer getragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sozialstaat in Schleudergefahr SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Beerdigung und Kind 12.j... Ratte gehts schlecht, was tun? Schlechtes Gewissen... angebracht???? Kaninchen tot? Kennt sich jemand aus? Von einer Stunde auf die andere - WARUM? :heul: wer arm ist,..... muß früher sterben Flocke: 08.02.2000 - 18.08.2006