unterfadenprobleme: oberfaden fädelt nicht ein

SIZE=7]hallo leute,
ich habe ein Problem mit meiner Privileg Super-Nutzstich und zwar fädelt der Oberfaden nicht an der Unterspule den Faden ein, Fadenspannung stimmte, Fadenstärke ebenso. Kann es sein,dass ich eine falsche Spule habe oder was ist verkehrt,bitte helft mir was soll ich tun[/SIZE]
Wie lange hast du die Maschine?
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn die Spule in die Kapsel passt und auch komplett drinnen ist, dann ist sie richtig.

hast du sie verkehrt rein getan? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
verstehe ich es richtig:
Du bekommst den Unterfaden nicht nach oben gezogen?
Wenn ja, dann kann es sein, daß Du die Nadel zu hoch in ihrer Halterung hast, dann greift sie den Unterfaden nicht.
Bei meiner Maschine ist das oft der Grund...Ein ganz minimale Korrektur ist das nur!Also Vorsicht: Die Nadel nicht zu weit herunterschrauben und erstmal gaaaanz langsame Probestiche machen, sonst kann die Nadel abbrechen!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Oberfaden wickelt sich um spule Oberfaden spannt zu sehr in meiner singen 2250 Nähmaschine, Fehler beheben Oberfaden verheddert sich/Dringend Hilfe benötigt: Nähmaschine Nähen: Oberfaden reißt habe ein problem mit meiner veritas nähmaschine? Nähmaschine: Oberfaden reißt Oberfaden hängt in der Naht Overlook
Passende Tipps
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
14 20
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen
8 7