unterfadenprobleme: oberfaden fädelt nicht ein


SIZE=7]hallo leute,
ich habe ein Problem mit meiner Privileg Super-Nutzstich und zwar fädelt der Oberfaden nicht an der Unterspule den Faden ein, Fadenspannung stimmte, Fadenstärke ebenso. Kann es sein,dass ich eine falsche Spule habe oder was ist verkehrt,bitte helft mir was soll ich tun[/SIZE]


Wie lange hast du die Maschine?


also wenn die Spule in die Kapsel passt und auch komplett drinnen ist, dann ist sie richtig.

hast du sie verkehrt rein getan? :wub:


Hallo,
verstehe ich es richtig:
Du bekommst den Unterfaden nicht nach oben gezogen?
Wenn ja, dann kann es sein, daß Du die Nadel zu hoch in ihrer Halterung hast, dann greift sie den Unterfaden nicht.
Bei meiner Maschine ist das oft der Grund...Ein ganz minimale Korrektur ist das nur!Also Vorsicht: Die Nadel nicht zu weit herunterschrauben und erstmal gaaaanz langsame Probestiche machen, sonst kann die Nadel abbrechen!
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen



Kostenloser Newsletter