verfärbte Babyflaschen: reinigung Babyflasche


Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Babyflaschen gespült, jetzt ist mir vom topf etwas tomatensoße auf die flasche getropft und hat sich sofort verfärbt... sieht natürlich nicht schön aus...

weiß jemand wie ich die verfärbung aus den flaschen und plastik ringen sowie griffen wieder raus bekomme???

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich glaube die sonne bleicht das wieder :trösten: also auf Fensterbrett damit. :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank, werde ich mal versuchen.... das ist ja ärgerlich die dinger sind ja auch teuer....

und mein kleiner soll ja nicht mit rosa roten flaschen rumlaufen :D :D

War diese Antwort hilfreich?

du kannst sie mit ein wenig öl abreiben. das hilft manchmal recht gut. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (la-diva @ 24.08.2010 15:02:00)

und mein kleiner soll ja nicht mit rosa roten flaschen rumlaufen :D :D

Das geht ja gar nicht
War diese Antwort hilfreich?

Mein Kleiner steht auf rosa, ich hab ihm jetzt ne rosa Haarbürste gekauft :P

Ich würd die Griffe mal in die Spülmaschine stecken, und dann auch in die Sonne legen.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter