verfärbte Babyflaschen: reinigung Babyflasche

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die Babyflaschen gespült, jetzt ist mir vom topf etwas tomatensoße auf die flasche getropft und hat sich sofort verfärbt... sieht natürlich nicht schön aus...

weiß jemand wie ich die verfärbung aus den flaschen und plastik ringen sowie griffen wieder raus bekomme???
ich glaube die sonne bleicht das wieder console.gif also auf Fensterbrett damit. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, werde ich mal versuchen.... das ist ja ärgerlich die dinger sind ja auch teuer....

und mein kleiner soll ja nicht mit rosa roten flaschen rumlaufen biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst sie mit ein wenig öl abreiben. das hilft manchmal recht gut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-diva, 24.08.2010)

und mein kleiner soll ja nicht mit rosa roten flaschen rumlaufen biggrin.gif biggrin.gif

Das geht ja gar nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Kleiner steht auf rosa, ich hab ihm jetzt ne rosa Haarbürste gekauft tongue.gif

Ich würd die Griffe mal in die Spülmaschine stecken, und dann auch in die Sonne legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage