Feen und Elfen

Hallo!

Gibt es Feen oder Elfen?

Das Thema fasziniert mich irgendwie total und ich mag schöne Feenfiguren oder lese gerne Bücher
über Feen und Elfen.

Wem geht es ähnlich?

Elfenhafte Grüße,
Phoebe blumengesicht.gif
flowers_2.gif Na mir geht es genauso .Ich lese gerne so Bücher weil ich dabei total abschalten kann)l.g.Candy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tauch auch gern in diese Welt ab ,es bringt mir Entspannung und
hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen,ich schreib auch kleine Geschichten
darüber das macht mir sehr viel Spass

Grüßle Knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hin- und wieder mag ich wohl auch gerne einen Fantasyroman lesen, aber ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 24.08.2010)
Hin- und wieder mag ich wohl auch gerne einen Fantasyroman lesen, aber ich glaube nicht, dass es sowas gibt.

Ich lese solche Romane auch gerne mal - als Märchen......
Es wäre ja schön, wenn es Elfen gäbe.....aber leider, leider no.gif no.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Gedanken daran.

Und es gibt im mythischen Nordland sogar eine Elfenbeauftragte:

http://www.bilfinger.de/C125710E004ABFC5/C...7H2CKB000WEBTDE

Sie wird durchaus ernst genommen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Garten leben sehr viele Naturgeister!! wub.gif
Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch in meinem Garten tummeln sich Elfen, Wichtel und Trolle. Leider sind schöne Elfen nicht so leicht zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eines der Gründe warum ich von Island träume ist, dass die Feenwelt dort angenommen wird, obwohl der Rest der Welt darüber lächelt.
Ich habe ein Kartenspiel auf denen stehen Weisheiten aus der Feen-welt:

"Das REich der Feen zu betreten ist ganz einfach:
Du brauchst Dich nur an Deinen Lieblingsbaum zu lehnen
oder auf Deine Lieblingswiese zu legen.
Die Natur sehnt sich nach Deiner ganz speziellen Berührung.
Unterschätze Deine Macht nicht"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Computerspiele: für aufgeweckten 8 jährigen Märchen und Gegenwart: Nur böse Frauen in den Märchen ? Erste Hilfe: wie viel ist ein Leben wert? ICh hab heute was erlebt....