Feen und Elfen


Hallo!

Gibt es Feen oder Elfen?

Das Thema fasziniert mich irgendwie total und ich mag schöne Feenfiguren oder lese gerne Bücher
über Feen und Elfen.

Wem geht es ähnlich?

Elfenhafte Grüße,
Phoebe :blumengesicht:


:blumen: Na mir geht es genauso .Ich lese gerne so Bücher weil ich dabei total abschalten kann)l.g.Candy


ich tauch auch gern in diese Welt ab ,es bringt mir Entspannung und
hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen,ich schreib auch kleine Geschichten
darüber das macht mir sehr viel Spass

Grüßle Knollekater :blumen:


Hin- und wieder mag ich wohl auch gerne einen Fantasyroman lesen, aber ich glaube nicht, dass es sowas gibt.


Zitat (Cambria @ 24.08.2010 18:04:25)
Hin- und wieder mag ich wohl auch gerne einen Fantasyroman lesen, aber ich glaube nicht, dass es sowas gibt.

Ich lese solche Romane auch gerne mal - als Märchen......
Es wäre ja schön, wenn es Elfen gäbe.....aber leider, leider :no: :no: :no:

Ich mag den Gedanken daran.

Und es gibt im mythischen Nordland sogar eine Elfenbeauftragte:

http://www.bilfinger.de/C125710E004ABFC5/C...7H2CKB000WEBTDE

Sie wird durchaus ernst genommen. :)


In meinem Garten leben sehr viele Naturgeister!! :wub:
Rosenelfe


Auch in meinem Garten tummeln sich Elfen, Wichtel und Trolle. Leider sind schöne Elfen nicht so leicht zu bekommen.


Eines der Gründe warum ich von Island träume ist, dass die Feenwelt dort angenommen wird, obwohl der Rest der Welt darüber lächelt.
Ich habe ein Kartenspiel auf denen stehen Weisheiten aus der Feen-welt:

"Das REich der Feen zu betreten ist ganz einfach:
Du brauchst Dich nur an Deinen Lieblingsbaum zu lehnen
oder auf Deine Lieblingswiese zu legen.
Die Natur sehnt sich nach Deiner ganz speziellen Berührung.
Unterschätze Deine Macht nicht"



Kostenloser Newsletter