Riestern? Eure Erfahrungen / Zufriedenheit

Hallo liebe Muttis,


ich überlege zu riestern; habe mich allerdings noch nicht weiter damit befasst, werde das erst tun, ehe ich mich von meiner "Banktante" beraten lassen werde....ich habs nicht so mit den Finanzen...es soll laufen und gut is' wub.gif

Welche Produkte habt Ihr denn im Rahmen des Riesterns abgeschlossen und
seid Ihr zufrieden?

Danke im Voraus &
liebe Grüße

Jaja
Jajasis. hast ne PN.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zeugnis-Code: Arbeitszeugnisse Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Arbeiten in Dubai VAE Tragt ihr Dessous? waschmaschine altes haus wasserleitungen Reinungsutensilien Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich?
Passende Tipps
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
Recht auf ein angemessenes Zeugnis
27 20
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Nähmaschinennadeln: Naht gelingt nicht zur Zufriedenheit / Ziehfäden
Nähmaschinennadeln: Naht gelingt nicht zur Zufriedenheit / Ziehfäden
6 1