Behälter für Flüssigwaschmittel: Eine Art Waschmitteltank ?!?

Hallo Muttis,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche eine Art Waschmitteltank.. Also einen groooßen Behälter für Flüssigwaschmittel, den man z.B. auf die Waschmaschine stellen kann, an dem eine Art Zapfhahn dran ist um das Waschmittel zu dosieren..
Hab das vor Monaten mal im Supermarkt gesehen und könnte mich ärgern das ich das Teil nicht gekauft hab icon_mauer.gif

Hoffe ihr versteht was ich meine und habt ne Idee wo man so etwas finden könnte..

Viiielen Dank
Füll doch dein Flüssigwaschmittel in einen Kanister und lege dir so ein Teil zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre eine Möglichkeit, falls ich das ursprünglich gesuchte Teil nicht finde...
Danke Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach bei E B A Y einen kompletten Kanister kaufen. flowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder einfach mal abwarten... Diese Kanister samt Waschmittel gibts immer mal wieder. Entweder im Angebot oder in großen Märkten auch im Dauersortiment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es jetzt - da Sommer fast zu Ende - in der Campingabteilung versuchen.
Dort gibt es Wasserkanister mit Zapfhahn.
Ich schätze mal, die Campingware wird nun auch stark reduziert sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe schon überlegt ob ich mal bei Metro oder Selgros vorbeischaue....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 30.08.2010)
Oder einfach mal abwarten... Diese Kanister samt Waschmittel gibts immer mal wieder. Entweder im Angebot oder in großen Märkten auch im Dauersortiment.

Knuffel, wo gibts denn solche Kanister. Sind mir noch nie begegnet im Laden. Oder meinst du ganz spezielle Geschäfte? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sie in den ganz großen Märkten schon oft gesehen.
In dem Warenhaus, in dem ich arbeite haben wir sie auch mehr oder weniger regelmäßig im Angebot. Ich wollte auch schonmal so einen kaufen, hab dann aber gedacht, daß das bei 2 Personen etwas übertrieben gewesen wäre. Zumal ich auch den Duft des Waschmittels nicht so sehr mag.

Bearbeitet von knuffelzacht am 30.08.2010 20:53:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe was du suchst (natürlich bekommst du ihn nicht) tongue.gif
er ist von persil! wub.gif
den kannst du auf die maschiene stellen und einfach laufen lassen biggrin.gif
es passen 5,625l rein.
ich fülle ihn immer wieder nach. wub.gif

noch mal Edith:
sieht nicht so aus als ob sie das noch haben, aber vieleicht mal wieder console.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 30.08.2010 23:12:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach gitti.... cry_1.gif nun hast du es geschafft das ich weine cry_1.gif biggrin.gif

ich finde das teil super praktisch. auch für nur 2 personen.. da fällt auch wäsche an. und wegen dem duft... na wenn das leer ist wird einfach neues mit schönerem duft eingefüllt...

ich will so n ding..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir nochmal wer erklären, was daran so praktisch ist?
Es spart keinen Müll - im Gegenteil, das Teil muß selbst irgendwann entsort werden.
Es erspart einem nicht das Schleppen von immer wieder nachgekauften Waschmitteln.
Man kann nicht einfach die Waschmittelsorte wechseln, weil man das in so nem 10L Kanister ja nicht mischen will. Wer weiß was dabei rauskommt.

Also was ist das praktische dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
und wie das praktisch ist/währe.
wenn Persil noch Nachfüllbeutel raus bringen würde.

einfach auf die maschiene stellen und vorne auslassen, beim loslassen ist es wieder verschlossen. tongue.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 31.08.2010 12:42:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Gitti, den hab ich mal gesehen vor längerem. Das war in einem Metro oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
den Kanister von gitti habe ich auch, gabs vor einigen Monaten mal beim toom
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ihn bei Reve gekauft wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan faellt mir auch Campingbedarf ein. Die haben dieses Kanister auf alle Faelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo. Bei Westfalia haben sie 10l Kanister mit zapfhahn. kostet ab 9,95€ als waschmittel oder weichspühler.
schau da mal.
gruß peterjack44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 2 1/2 Jahren wird sich das Problem wohl gelöst haben. Aber schön, dass Du gleich bei Deiner 1. Antwort WERBUNG machst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Link hinter West falia wurde von der Forumssoftware eingefügt, nicht vom User...
(Der User ist schon seit 2009 hier angemeldet...)

Bearbeitet von Binefant am 20.02.2013 16:18:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
...es ist aber der erste Beitrag... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeffer
Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeffer
35 40
Sauberer Kochlöffelbehälter
4 7
Küchenablagerungen auf Schränken mit Flüssigwaschmittel entfernen
13 5
Apfel-Zitronen-Eis selber machen
18 40
Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden
Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden
17 16
Festlicher Behälter aus Alufolie für z.B Garnelen
Festlicher Behälter aus Alufolie für z.B Garnelen
15 8