Kalkflecken auf Kalkstein Fensterbrett

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich bei mir im Bad ein Kalkstein Fensterbrett habe das zu meinem Unglück über die hälfte in die Badewanne reicht. Jetzt hab ich so ganz böse Kalkflecken auf der Fensterbank, und ich weiß nicht wie ich diese entfernen soll. Kalkentferner fällt ja wohl aus.... cry_1.gif
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Im Vorraus schonmal Danke!
Niemalsnienicht mit Entkalker oder säurehaltigen Mitteln putzen... am besten du rückst den Flecken mit einem Putzschwamm und milder Scheuermilch zu Leibe, evtl. kannst du auch einen Glaskeramik-Kochfeld-Schaber verwenden.

Wenn du die Kalkflecken weg hast: besorg dir aus dem Baumarkt Lithofin Fleckstop und behandle den Stein damit- und dann nach jedem Duschen das Fensterbrett mit 'nem alten Handtuch trockenreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, sehr gut, das werde ich gleich mal versuchen. Danke sehr!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage