Bohrmaschine gut? jemand vom Fach?

Bei meinem Umzug habe ich festgestellt das ich mal wieder eine neue Bohrmaschine benötigen könnte. Bin eben über ein Angebot gestolpert. Was haltet ihr von dem Black & Decker Bohrhammer KD975KA 710 W, im Koffer mit Zubehör für gerade 89€? Hier der Bohrhammer
Gute Frage,

ich denke für den Hausgebrauch ist der Bohrhammer richtig.
Handwerker würden wahrscheinlich Hilti etc. kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja über Hilti hatte ich auch nachgedacht da ich vorher auch schon eine von Bosch hatte die als Bohrmaschine für den Gewerblichen Gebrauch bestimmt war... hier bei dem Angebot reizt mich gerade der Preis weil ich für mein gutes Altes Stück damals gut 400 Euro bezahlt hatte, es nun aber keine Elektro Motor Bürsten mehr gibt und die böse ausschauen(snst läuft das gute Stück ja noch) cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön nachi das dir auch mal helfen kann wub.gif

mein Mann sagte, wenn du nicht gerade ein Haus bauen willst.
sondern mal für ein paar Löcher, in einer Wohnung ist das ein gutes Gerät.

schon wegen dem pneumatischen Hammer.
ich habe immer gestaunt wenn mein Mann sich solch ein teil bei seinem freund aus lieh, wie Butter weich und schnell es in die wand rein ging. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nun ein paar Preise verglichen und auch einen Test zu dem Gerät gefunden wo das Gerät soweit gut abgeschnitten hat, sowie einen Nutzer der nicht zufrieden war... jetzt bin ich hin und her gerissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, wie schon geschrieben, für ein paar Löcher im Jahr, reicht die Maschine dicke aus.
Obwohl ich bei dem Preis auch skeptisch wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage