Wegschleifen von Lack: Lamellenschleifer

Kann man mit einem Lamellenschleifer, den man in eine Bohrmaschine einspannt , Lack von einm Holzstuhl
wegschleifen? Habe keine Schleifmaschine, will nicht selber stundenlang mit Schmirgelpapier rummachen, aber Bohrmaschine hab ich schon.

Funktioniert das?

Vielen Dank für Rat,
michi2
Hallo,mein Mann hat einmal versucht mit einem Lamellenschleifer eine Tischplatte zu bearbeiten.Der Lack ließ sich zwar entfernen,die Oberfläche des Tisches war jedoch sehr uneben hinterher.... mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Der Lack is nich ab... Furnier-Möbel lackieren Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Balkon-Innenwände renovieren: Lack ist abgeplatzt... Küchenfront lackieren Kratzer im Autolack: wer kann ne gute Autopolitur empfehlen? Blauen Lack vom Kunststofffensterrahmen entfernen
Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
French Nails / Manicure - selber machen
French Nails / Manicure - selber machen
10 19
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5