Schlaues Töpfchen


Die Japaner haben die besten Toiletten,jetzt auch noch die schlausten! :lol:

Gesundheitscheck auf dem stillen Örtchen :pfeifen:


Moin Wurst,

also: Wo bekommst Du immer Deine provokanten Themen her? Habe beobachtet, dass Du gerne sozialkritische Themen in die Runde wirfst. Finde ich auch prima. Du regst zum Nachdenken an.

Ich bin froh, dass ich nicht in Japan lebe und mich selbst auf dem stillen Örtchen noch kontrollieren lassen muss. Das finde ich sowas von krank. Wenn ich meinen Blutdruck messen will, nehme ich mein Messgerät zur Hand, respektive ans linke Handgelenk auf Höhe des Herzens. Wenn ich meine Zuckerwerte im Urin messen will, nehme ich die Messstreifen aus der Apotheke zu Hilfe. Der morgendliche Mittelstrahl ist da sehr aussagekräftig. Aber meine Frage ist eher: Was soll das? Bin ich als Kassenpatient nicht schon gläsern genug?

Grüßle,

Ilwedritscheline


ich finde eigentlich nur den Preis etwas hoch :pfeifen:

ansonsten ist das doch nicht schlecht.
man kann dann doch die 10 € (hallo Geschenk) beim Arzt teilweise sparen. :lol:

Bearbeitet von gitti2810 am 06.09.2010 14:20:22


Zitat (ilwedritscheline @ 06.09.2010 11:11:09)


Ich bin froh, dass ich nicht in Japan lebe und mich selbst auf dem stillen Örtchen noch kontrollieren lassen muss.

Du wirst nicht kontrolliert,sondern du kontrollierst dich selbst. :P

Zu deiner ersten Frage:Lesen bildet ! ;)


Kostenloser Newsletter