Türblätter: streifenfrei?

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich Türblätter streifenfrei bekomme. Mit Klarspüler und sonstigen Reinigungsmitteln hab ich es schon versucht. Es sind diese ganz einfachen - Buche Furnier - ohne Scheiben also ganz glatte Fläche.

liebe Grüße

erna
Streifen sind immer irgendwelche Auflagerungen... Staub, "Atmosphilien", Rückstände von Reinigern... am besten bekommt man glatte Flächen sauber mit ordinärem, klarem Wasser und Microfasertüchern. Die gibt es mehr oder weniger flauschig für Böden und sonstige glatte Flächen und ganz dünn für Fenster und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu,

Valentine hat dir ja schon geschrieben, wie du die Tür am besten reinigst. Es gibt allerdings sehr empfindliche Türblätter, da bleiben auch mit dem Microfasertuch Streifen/ Wasserflecke zurück. Egal wie gut du das Microfasertuch ausdrückst. Wenn es bei dir auch so ist, dann nehme ein sauberes Geschirrtuch und reibe sofort nach dem feuchten abwischen der Tür, das Türblatt damit trocken.

Winke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest die Türblätter auch nach dem Putzen mit dem Abzieher wom Restwasser befreien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank euch, dann teste ich das mal so in den nächsten Tagen.

Meld mich obs funktioniert hat wink.gif

liebe Grüße

erna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Türfüllung: Türen reparieren Türblätter weiß Hochglanz Küche putzen suche effektives Putzzubehör für Fliesen: welches System/Schrubber ist top?? Fensterdichtung schmiert: Fensterputzen Fenster putzen, aber Streifenfrei: Fenster/Spiegelputz Marmorbodenfliesen - womit putzen? Steam Mop, etc.