Türblätter weiß

In: Wohnen
Ich suche für meine Wohnung insgesamt 5 Türblätter. 4 mal 1985 x 77 cm und 1 mal
1985 x 67cm. Farbe weiß. kann mir irgendwer bitte weiterhelfen? Gibt es Firmen die diese Sondermaße kostengünstig herstellen. Danke schon im Voraus!
Hallo Sigi, ich fürchte da wirst du dich an einen ortsansässiigen Tischler wenden müssen

die Höhe gehört ja zu den Standartmaßen - nur die Breite nicht .... bist du sicher "nach Norm" gemessen zu haben?

wenn ja kann es günstiger sein evt Türen mit neuen Zargen stellen zu lassen

sind es Türen mit Falz oder stumpfe Türblätter ...bei denen ist eventuell möglich (abhängig von der Füllung / glatt) eine breitere schmaler zuzuschneiden

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 18.06.2020 18:19:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wirst du dich an einen Tischler wenden müssen und wie alles was auf Mass gefertigt wird ist es natürlich teurer.
Evtl. findest du etwas im Net wo polnische Firmen ihre Arbeit anbieten. Habe ich schon bei Treppen, Fenstern sowie Geländern gelesen. Meine Nachbarn in Nachbarn in Schweden haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wende dich mal an Türen-Firmen. Die machen durchaus Sondermaße zu halbwegs vernünftigen Preisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kinderzimmertür zum bemalen
20 22
Energiesparen mit der Spülmaschine
Energiesparen mit der Spülmaschine
30 20
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
51 28
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
Undichte Holztüren und -Fenster wetterfest machen
4 3
Schlosser statt Schlüsseldienst
Schlosser statt Schlüsseldienst
21 23
Fliegender Vorhang
1 2
Tür mit Bügelgriff sichern
12 10