Hellgrauer PVC ist jetzt dunkelgrau

Hallo!

Ich habe bei mir im Hausflur einen hellgrauen PVC liegen. Der Flur ist bestimmt schon 1 Jahr nicht geputzt worden. Dadurch hat sich der Dreck ziemlich eingefressen. Wie bekomme ich den Boden wieder richtig sauber,ich würde mich über ein paar tips sehr freuen.
lg Tinamaus1165
Da wirst du wohl mit einen Spezielle Kunststoff reiniger rangehen müssen.

Dampfreiniger würde auch gehen. aber nicht lange auf einer Stelle bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir für die schnelle Antwort,kann man sich Dampfreiniger eigentlich auch irgendwo ausleihen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Laminat auf PVC legen! PVC auf Laminat verlegen PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? PVC ist verfärbt. ich verzweifle Fliesen legen, Estrich Vorbereiten Naturfliesen in der Küche: begehbaren Küchenbereich fliesen