kaugummi in teppich

hallo,

habe auch mal eine frage, bis jetzt trotz suche nichts gefunden:

wie bekommt man kaugummi aus teppichboden, kurzflor, raus? scheint schon älter zu sein....

danke schon mal für eure tipps....


gruss moppelchen
Hallo Moppelchen,

normalerweise bekommt man es raus, wenn der Kaugummi gefroren ist, aber einen Teppich kannst du ja nicht ins Kühlfach legen.
Ich würde es mit gefrorenem Eis versuchen.

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Eisspray oder besser Vereisungsspray draufsprühen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

ich hatte glatt vergessen, dass ich diese frage gestellt habe!!! mir fiels heute wieder ein, als mich der kaugummi anlachte (nicht in meiner wohnung)..

ich danke euch für die antworten, ich probiers aus, und berichte...

gruss moppelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Kaugummi an Kettchen Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Teppich müffelt Teppich riecht immer wieder
Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
So einfach bekommt man Kaugummi von Polstern weg
23 16
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
Kaugummi in den Haaren mit Erdnussbutter entfernen
23 22