Kuchenrezepte und andere

Hi Leute. Hier mal ein kleiner Tipp für die Konditoren unter uns.


www.backstuebchen.de

Einfach mal die Rezepte ansehen
Danke, tolle Rezepte.
Ich habe zwar auch eine Rezepte HP aber soviel leckere Backrezepte habe ich noch nicht eingetragen sad.gif
Ich habe auf die backstuebchen.de Rotweinkuchen gesehen die must ihr mal ausprobieren die is echt lecker.

Bearbeitet von internetkaas am 13.12.2004 05:12:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Internetkaas

Aber nicht zuviel vom Teig naschen smile.gif Anders je bent dronken!

Rotweinkuchen sind echt praktisch. Je länger man sie stehen lässt, desto besser schmecken sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Zebra-Kuchen Stärke oder Mehl? Unterschiedliche Eigenschaften Backblech Container von A*di Baiser auf Kuchen immer zäh wie Kaugummi