Lieblingsrezept: Was kocht und esst ihr am liebsten?

Nudeln mit Broccolisoße (+Champinons)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch lecker: chili con carne, das kann ich schon im schlaf kochen^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
ick war mal in vietnam und da Gab es so ein hundegeschnetzeltes (ick weiss hoert sich aETZEND an) hat aber echt juut geschmeckt.
dribble.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.10.2006)
ick war mal in vietnam und da Gab es so ein hundegeschnetzeltes (ick weiss hoert sich aETZEND an) hat aber echt juut geschmeckt.
dribble.gif
cutie

Boah.. sorry.. aber kotz.gif wenn ich mir vorstelle, den Hund meiner Freundin als Geschnetzeltes auf dem Tisch...

Ich weiß ja andere Länder, andere Sitten und ich respektiere das, aber essen würde ich das nicht... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube ich könnte auch nicht Hund essen . Obwohl wo ich mir gerade meinen Hund anschaue rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 02.10.2006)
Ich glaube ich könnte auch nicht Hund essen . Obwohl wo ich mir gerade meinen Hund anschaue rofl1.gif rofl1.gif

Ich auch nicht. Finde ich abartig, aber andere Länder andere Sitten.

Da bekommt mein Hund doch gleich noch Steicheleinheiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm.. also am liebsten kochen tu ich eigentlich griesbrei....am liebsten essen lasagne, am besten vegetarisch... aber, sobald ichs mal endlich scjhaffe mir ne auflaufform zu holen, werde ich auch öfter lasagne machen (wenn ich die zeit dafür hab...).
Gefällt dir dieser Beitrag?
cutie,wusstes du ,was du da isst,oder erst später erfahren?
ne,mir wird übel.. kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, wenn man bedenkt, daß die Inder so reagieren würden, wenn man denen nen leckeren Rinderbraten vorsetzen würde... whistling.gif

Andere Länder, andere Sitten...

Hund ist in China nen Nutztier wie bei uns Schwein und Rind

Allerdings würde ich es auch nicht essen wollen...wenn ich es vorher wüßte..wenn nicht...Pech gehabt....aber wenn ich es dann erfahren würde, wäre mir garantiert auch unwohl..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rostigernagel
...du kulturbanause sleep.gif
hundegschnetzeltes schmeckt fast noch besser als filet mignon dribble.gif so zart. billig ist es auch noch dazu.
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cutie hast PM....flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@melly,
ach nee, diese pm's machen mich immer ganz nervoes traurig.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 03.10.2006)
@melly,
ach nee, diese pm's machen mich immer ganz nervoes traurig.gif
cutie

console.gif War nicht meine Absicht flowers_2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hi melly,
hab sie grad gelesen. schnacke doch auch gern mit dir. ich dachte schon dass du mit mir schimpfen willst "von wegen wie kann man bloss hunde essen und so". naja, hat sich ja erledigt.
lg
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich koche und wir essen gerne Paprika-Reis-Hackfleischtopf dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rouladen mit viieeel Soße und selbstgemachte Spätzle dazu, da kann man dann bei uns Futterneid pur erleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sauerbraten,Knödel,Apfelmus -mjam dribble.gif dribble.gif

-oder Rouladen,Knödel,Rotkohl.........
......mein Leibgericht ist aber :Wiener Schnitzel,Pommes ,Jägersosse und dazu eine Pilzpfanne .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 04.11.2006)
Sauerbraten,Knödel,Apfelmus -mjam dribble.gif  dribble.gif

-oder Rouladen,Knödel,Rotkohl.........
......mein Leibgericht ist aber :Wiener Schnitzel,Pommes ,Jägersosse und dazu eine Pilzpfanne .

Deine Liste kann ich fast genauso unterschreiben dribble.gif dribble.gif
Zu meinen Lieblingsessen zähl ich noch Nudeln, in allen
Variationen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 05.10.2006)
Also ich koche und wir essen gerne Paprika-Reis-Hackfleischtopf dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

Gruss

Du auch???? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Kannst du mir dein Rezept geben???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit ist mein selbstgemachter Nudelauflauf, leider seeeeehhr kalorienreich, also perfekt für die jetzige Jahreszeit, wo man die Röllchen unter nem Pulli verstecken kann wink.gif

Also, die Zutaten

500gr. Makkaroninudeln
500gr. Hackfleisch
1 Packung Sahneschmelzkäse
1 Zwiebel
200ml Milch
200gr. mittelalten Gouda
Salz, Pfeffer und viel Muskatnuss

Hackfleisch mit kleingeschnittener Zwiebel anbraten und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen.
Nudeln normal kochen, bis al dente sind.
Milch, Sahneschmelzkäse und Muskatnuss im

Dann Nudeln und Hackfleisch in einer Auflaufform schichten, Nudeln sollten abschließen, die Schmelzkäsemilch drüber gießen und dann den geriebenen Gouda drauf.
Das Ganze noch für einige Zeit in den Backofen, bis der Käse schön zerlaufen ist und gold-gelb-braun ist.

Lecker dribble.gif dribble.gif
Gibt´s morgen endlich mal wieder bei uns, mache ich eher selten, eben wegen der Kalorienmenge wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pizza,pasta,salat,asiatische küche,scharfes... rolleyes.gif
glaub,muss erstmal was essen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Moderne Küchenlieder: Zum Singen beim Kochen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Pommes - Variationen: Alternativen zu rot-weiß?!
Passende Tipps
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
12 12
Marmorkuchen mal anders
Marmorkuchen mal anders
16 4
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10