Apsyrtides, Adventskalenda: gibts dieses Jahr einen?

Büde Büde!!!!


Wir sind auch alle ganz Artig gewesen( manchmal biggrin.gif ) wink.gif wink.gif

Bearbeitet von Mieze24 am 13.11.2010 23:14:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.09.2010)
Dieses Jahr fange ich mal ganz Zeitig an, bei Frau Apsy nach ihrem tollen Adventskalender zu betteln.

Advent ist ja nun auch nicht mehr weit, wenn ich den Geschäften glaube, darum frage ich und sage ganz lieb: Bitte, liebe Apsy lass uns auch dieses Jahr wieder schmunzeln? flowers_2.gif

psst: psst.gif jetzt mal alle Mitbetteln und Trampeln, dann schaffen wir das wink.gif

Ich sage auch: BITTE, BITTE.

Rudolf weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich jetzt auch den Bittstellern hier an, das ist ja eine sooooooo süße Idee!!! biggrin.gif

BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE...

(ich freu mich schon auf die Adventszeit und bastele auch selbst gerade 4 Adventskalender: für meinen Schwiegerpapa im Heim, für meine Schwester, für meine Mama und einen für meine Kinder ... )

advent.gif knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adzwenz Adzwens Adzwens ja bald haben wir Adzwens... und auch hoffentlich ne fleißige Apsy wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.11.2010)
ne fleißige Apsy wink.gif

klar doch
Gefällt dir dieser Beitrag?
HEUTE GEHTS WIEDER LOS MIT:


Apsyrtides' Absurditäten Adventskalender!!!



Die Luft hier ist zum Schneiden vor Spannung!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 28.11.2010)
HEUTE

whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ahnte es... Apsy hats verbummelt. Ja ja ja... plötzlich wars Advent aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


schlaubi.gif Advent hin oder her,der Kaläändäär beginnt mit erstem Dezember vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau!

Apsy hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll recht

Meine beiden Burggeister dürfen an ihren Kalender auch erst am Mitwoch ran.

Auch wenn es schwer fällt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie? huh.gif wo? blink.gif was? mellow.gif wann? wink.gif ist heute schon Kalendertag? ohmy.gif habe ich was verpasst? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht offiziell. Adventskalender fängt ja immer erst am 1. Dezember an. Man könnte ja auch schon früher anfangen. Aber es mangelt an Flexibilität. Man hängt zu sehr an alten Zöpfen! cry_1.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich hab heut schon mein erstes Türchen geöffnet. tongue.gif tongue.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 28.11.2010 12:10:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 28.11.2010)
Aber es mangelt an Flexibilität.

Pah, mitnichten laugh.gif

Especially for Knuddelbärchen flowers_2.gif

Türchen

-1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.11.2010)
Pah, mitnichten laugh.gif

Especially for Knuddelbärchen flowers_2.gif

Türchen

-1

HACH! Wie schön! *dahinschmelz*

Danke schön Apsy! bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.11.2010)
Especially for Knuddelbärchen flowers_2.gif

Türchen

-1

ich hab trotzdem gelinst.... whistling.gif

Süß! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ja sonst kein Vergnügen.

Ich habe auch gespinst.
Einfach nur niedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif es geht looooooos applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich schon so! advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hffentlich geht es bald los cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst flowers_2.gif Meine Neugierde hat gesiegt - ich hab Deine "Minus 2" angeklickt
Obwohl ich ein Link-Verweigerer bin, wenn´s nicht grad um Leben oder Tod geht, hat es gar nicht wehgetan...
Dieser Link gefällt mir, Loriot ist einfach immer umwerfend !

DANKE Advents-Zauberer !

Jetzt haut mich so schnell nix mehr um...Apsy flowers_2.gif muß sich anstrengen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöööööön, endlich gehts wieder looooos wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute hab ich noch im Forum rumgesucht und gedacht, komisch, keiner bettelt nach Apsys Adventskalenda!!

Offenbar hab ich an der falschen Stelle geguckt.

ph34r.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 30.11.2011)
biggrin.gif

psst.gif Dieses offene Lachen lässt hoffen! thumbup.gif

Jetzt schon danke im voraus! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jippy es geht wieder los... rolleyes.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu' mich auch biggrin.gif rolleyes.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bin schon voller Vorfreude auf den Adventskalender smile.gif
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? Kettenbriefe: Ich hasse sie! Asthma und Neuroprobl.während der Fichtenmastzeit? Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
7 6
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11